^^

• Rechne mal 4-5 Std wenn du es noch nicht gemacht hast. Bezahl die 180€ wenns iwo klopft oder rasselt dann kannst du nochmal hin undndue müssen nachbessern.
    Bin bestimmt schon 6 Std insgesamt drangewesen, frag mal Adem:)

Ich würde nur ungerne so einen Batzen Geld für einen einzigen Eingriff hinlegen, zumal ich diesen Tuner bzw. die Person die das betreibt keineswegs kenne bzw. auch keine Erfahrungsberichte zu demjenigen existieren. Da würde ich lieber jemand Versiertem aus der Community hier was auf den Tisch legen und auf die Hilfsbereitschaft hoffen, zumal sich hier ja scheints viele kennen... :) Ebenso was die Kenntnisse anbelangt.

Welcher Adem? In der Mitgliedersuche gibt es ein paar davon. Wieso gerade ihn? Ist er sowas wie der Samariter? :D hehe

• Nein aber er hat zur Zeit auch Probs mit den VRSF.
    Das Thema wird zur Zeit hier behandelt: www.n54tech.de
    Schau mal vorbei:D

• Wenn die passform gut is,isses in 2h. Gemacht alles!!

135i n54 !

• Wenn die passform gut is,isses in 2h. Gemacht alles!!

Wenn man ehrlich mit sich selbst ist und alles vom Auto aufbocken bis zum aus der Werkstatt fahren zählt schafft das jemand der das noch nie gemacht hat niemals in 2 Std...

• Ich habs schon drei mal gemacht ...
    1mal 6stunden! Richtig

135i n54 !

• Beim 1. Mal hatte ich auch ca. 6 Stunden.

Beim 2. Mal habe ich zusammen mit Bruno bei ihm die Dp's verbaut. Glaube da hatten wir 3 Stunden oder sogar weniger!

• Ja also grundsätzlich wenn man es selber machen möchte, sollte man sich beim ersten mal bisschen mehr zeit nehmen, damit ein zweites mal garnicht erst entsteht...

• Wir haben gute 3,5 Stunden gebraucht. Ich denke wenn wir das nochmal machen müssten würde das nicht länger wie 2 Stunden dauern^^