^^

• Jungs jetzt mal ehrlich, wer von euch Besitzer der 3* Catless DP's kann sich über mangelnder Leistungszuwachs beschweren???? Glaube niemand.. also hört auf hier über die Vorteile zu spekulieren, welche sich nicht einmal spürbar auswirken!!

• hauptsache ohne kat, ist auch meine meinung. Vibrationen habe ich mit den vrsf downpipes keine, wichtig ist natürlich das man sie richtig ausrichtet. Am anfang haben sie auch am achsträger angelegen (vibrationen) nach ner halben stunde ausrichten ,war dies aber auch weg!

• Hat jemand Erfahrungen mit 3" Downpipes und einer vorhandenen Aktivlenkung? Hab gehört das es da noch enger zugeht als normal?

Wenn ja, kann ich es ja wohl vergessen die Downpipes zusätzlich mit dem Hitzeschutzband zu umwickeln :(

• Hat jemand Erfahrungen mit 3" Downpipes und einer vorhandenen Aktivlenkung? Hab gehört das es da noch enger zugeht als normal?

Wenn ja, kann ich es ja wohl vergessen die Downpipes zusätzlich mit dem Hitzeschutzband zu umwickeln :(

Das wird so oder so ziemlich eng .-D
    Egal ob Aktivlenkung oder nicht .-D

• Ich hab die eine DP jetzt mit Keramikband umwickelt und Fixiert.
    schaut mal bitte auf den Bildern ob das ausreicht?
    Sollte ich das letze Stück nochmal abwickeln und vlt ein Loch in das Band schneiden, wo die Lamdas sitzen?

Für die 2te DP werde ich mir auf jedenfall Handschuhe anziehen:D

• Jetzt mal ne ganz blöde Frage, sind die orginalen leergeräumten Rohre mit Catless DP in 2,5Zoll zu vergleichen? Ich denke mal man muss den dickeren KAT mit einem Rohrstück ersetzen damit man nen durchgängigen Durchmesser hat, wär jetzt so meine Idee :)
    Hat da schon jemand konkrete Erfahrungen mit leergeräumten oder umgebauten DPs?

• Ich hab die eine DP jetzt mit Keramikband umwickelt und Fixiert.
    schaut mal bitte auf den Bildern ob das ausreicht?
    Sollte ich das letze Stück nochmal abwickeln und vlt ein Loch in das Band schneiden, wo die Lamdas sitzen?

Für die 2te DP werde ich mir auf jedenfall Handschuhe anziehen:D

Kann sein, dass du zuviel übereinander überlappt hast.
    Von der Fläche her hast du genug abgewickelt. Reicht vollkommen.

Hehe, haben euch ja vorgewarnt mit den Handschuhen :thumbsup: