^^

• Thermotec band was ich verwendet hab bin ich 1a zufrieden!

Stevan: hattest du ned kürzlich geschrieben gebrauchte n54 dps bekommt man gebraucht fuer 150€ rum....
    Nur mal zur erinnerug ;)!

135i n54 !

• Ich glaube das war bezogen auf die ESD Pötte.
    Das war auch nur ein Spaß mit den 400:)
    Ich verkaufe meine auf keinen fall, damit ich im fall der Fälle auf original zurückrüsten kann.
    Sprech doch mal die Leute direkt aus der sammelbestellung von Bruno an.
    Unter 200 solltest du die auf jeden fall bekommen. Wo sind deine eig?

• Ist dein Problem mit dem Abgas im Innenraum gelöst durch die Dichtungen?

Wenn ich die Sonntag tausche ganz sicher :P
    Zwischen Dp und ''Restauspuff'' kann es nicht undicht sein, unmöglich. Bleiben nur oben die Verbindungen.
    Ich schätze mal einfach dass wir die eine Schelle durch das Ziehen geweitet haben. Die tausch ich auf jeden Fall gleich mit

• Ich hab nur ab und zu ein Wölckchen vom keramikband wenn ich mal reinlatsche:)

• wie sah es aus als ihr die downpipes mit hitzeband eingepackt habt. berührten sich die dp s nach dem einbau einander oder hat es genügend spielraum dazwischen ? habe ein bisschen angst das es zu knapp wird und es nicht genügend platz hat. wegen den vibrationen etc.

• Es ist knapp!
    Aber jenach hersteller und passform klappts ganz gut :)!

135i n54 !

• Hallo Leute,

ich möchte mir jetzt auch endlich Downpipes zulegen.

Hier haben ja viele wegen der Sammelbestellung die VRSF verbaut.

Hat alles trotz Hitzeschutzband und Aktivlenkung ohne Probleme unters Auto gepasst?
    Sind bei de VRSF die Schrauben Dichtungen usw dabei? oder muss ich noch irgendetwas beachten?

VIelen Dank Leute :)

• Beibden vrsf ist alles dabei.
    Wegen keramikband kann ich nichts sagen. Habe es ohne verbaut. Weiss nur, dass es seeeehr eng wird mit dem band:) auch ohne ist es schon sehr knapp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Beibden vrsf ist alles dabei.
    Wegen keramikband kann ich nichts sagen. Habe es ohne verbaut. Weiss nur, dass es seeeehr eng wird mit dem band auch ohne ist es schon sehr knapp

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) kanns schon kaum erwarten , JB4 mit DPFix und Speeddelimiter wird dann auch gleich mit eingebaut :thumbsup:
    Nur bei den Maps muss ich noch schauen was ich dann fahren kann

• Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) kanns schon kaum erwarten , JB4 mit DPFix und Speeddelimiter wird dann auch gleich mit eingebaut :thumbsup:
    Nur bei den Maps muss ich noch schauen was ich dann fahren kann

Am besten gleich map5 rein. Da knnst du nicht falsch machen. Ist die autolearn map...

Passt sich also deinen mods an;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2