M3 Look Sportauspuff für BMW 3er E90 E91, E92 E93 von prabuy für 584€?

  • und die antwort kam genau so? - na habedere

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Kann mir jemand als BMW neuling erklären was da so billig aussehen soll ?


    Ein guter Freund von mir hat einen M3 in der Schweiz gekauft ich sehe jetzt keinen großen unterschied..


    VIELEN DANK =)

  • Naja selbst wenn einem der nicht vorhandene Topf rechts nicht auffällt, spätestens wenn einer den Wagen anschmeißt, wird er als Fake enttarnt.
    Für die Leute die gern die M3 Optik imitieren wollen, ist es bestimmt eine günstige Alternative. Es sollte aber zumindestens ein 6Zyl. sein, sonst macht man sich sicherlich beim Sound lächerlich. :fail:

    10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

  • Wenn schon eine 4 Rohr Anlage dann bitte eine von Eisenmann. Ist zwar viel teurer aber alle 4 Rohre werden durchflutet. Hatte diese an meinem 3 Touring 320i mit M-Paket.
    :click: siehe Link Eisenmann Technik und Link großes Bild Eisenmann Technik
    aber die Eisenmann Anlage kommt nicht annähernd an die BMW Performance bzg. Sound :yaH:

  • Mir geht es um die Optik da ich einen 6 Zylinder 3.0 Diesel habe und der Preis ist echt guenstig.


    Mir wäre zwar der vom 335 D lieber mit den zwei Rohren eins links und eins rechts aber leider ist diese Lösung mir zu teuer.

  • wenn dann schon richtig, alles andere ist rausgeschmissenes geld...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY