Musst schon anfangen mit der Theke Dann schmilzt die nicht weg

13. Stammtisch BMW Freunde Rhein - Main - Lahn am 16.12.2012 ( Timo´s Geburtstag mit Schneetheke )
-
-
Tagsüber -1 bis 0 Grad und nachts über -10 grad ( aktuell -8 Grad ) .... da schmilzt so schnell nix weg !
Ein Glück das ich meinen Dicken bei der Nachbarin jede Nacht in der beheizten Garage parken kann !
-
Tagsüber -1 bis 0 Grad und nachts über -10 grad ( aktuell -8 Grad ) .... da schmilzt so schnell nix weg !
Ein Glück das ich meinen Dicken bei der Nachbarin jede Nacht in der beheizten Garage parken kann !
haha da hast du ja alle Glück der Welt :? Morgen,s kein Eis kratzen und ein halbwegs Warmes Auto :P.
-
Timo wie sieht es eigentlich bei dir aus mit Schnee? Bei mir sind so 8cm am Rhein gestern gefallen innerhalb 2-3Stunden :P. Das ist für mich da unten schon jede menge und bei dir oben ?
-
Also ich denke es sind mittlerweile 20 cm ..... aber ich mache morgen mal ein Bild wie es bei uns aussieht !
Bis jetzt steht der Schneetheke nix im Weg -
So .... hab mal 3 Bilder von heute morgen gemacht so das sich die Gäste mal ein Bild machen können wieviel Schnee hier liegt und wieviel bis 16.12.2012 noch dazukommen werden !
Ich denke der Schneetheke steht nix mehr im Wege
Heute nochmal bisschen mit dem Dicken im Schnee wühlen
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Westerwald ! ! !
-
Hoffentlich geht's euch nicht so wie uns. Gestern Nacht -10. heute bis 20 Uhr gerade so unter Null. Und jetzt schmilzen unsere 15 cm ziemlich schnell weg und es regnet gerade
-
So .... hab mal 3 Bilder von heute morgen gemacht so das sich die Gäste mal ein Bild machen können wieviel Schnee hier liegt und wieviel bis 16.12.2012 noch dazukommen werden !
Ich denke der Schneetheke steht nix mehr im Wege
Heute nochmal bisschen mit dem Dicken im Schnee wühlen
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Westerwald ! ! !
das sieht echt gut aus jede menge Schnee vor der Hütte :P.
-
Also laut Wetterbericht soll wahrscheinlich Sonntag Tauwetter einsetzen , die Schneetheke wird dann noch vorhanden sein !
Gut für die Anreise , dann habt Ihr freie Strassen ....... übrigens 5 Parkplätze sind vorhanden , wenn mehr kommen müssen die 15m überm Haus in der Strasse Parken !
Stollen , selbstgebackene Plätzchen , Lebkuchen und Kakao und Kaltgetränke stehen bereit !
Allgemeine Frage an ALLE : Wollt Ihr in die beheizte Garage oder bei uns oben im Haus sitzen ? Bitte mal abstimmen ! Danke !
-
Ich schließe mich der Mehrheit an