Was geht bei euch so ab? Kenne in Gießen die ein oder andere Bude

13. Stammtisch BMW Freunde Rhein - Main - Lahn am 16.12.2012 ( Timo´s Geburtstag mit Schneetheke )
-
-
Was geht bei euch so ab? Kenne in Gießen die ein oder andere Bude
ab geht bis jetzt noch nix
wir wollen schauen das wir irgendwo was zum abgehen machen
was kennst du denn so für büdchen in gießen?
-
Also wollt ihr was unternehmen?
-
Man könnte zuerst das Mathematikum (Spaß für Jung und Alt) besuchen und danach in eine Location was essen gehen.
-
Ich hätte eine Location, das Kloster Schiffenberg. Das ist ca. 7 Km außerhalb von Gießen. Die Preise sind normal. Da die Öffnungszeiten bzw. warme Küche am Samstag von 11:30 - 14:00 und 18:00 - 22:00 Uhr sind, würde ich vorschlagen, wir treffen uns mittags 11:00 und essen zu Mittag und danach könnten wir zum Mathematikum fahren und Spaß haben. Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag
-
Bei uns zu Hause sollten wir uns nicht treffen, da wir zwei Katzen haben. Wir wollen das Katrin nicht antun.
-
Diesmal wären wir vorbereitet
Im Kloster war ich noch nicht. Kann man aber mal probieren.
Das Mathematikum ist witzig, weiß aber nicht ob das unsere Gruppe interessiert -
Beim Mathematikum kann jeder zeigen wie Schlau er ist
-
Hört sich doch alles Gut an ! Nur Tanja und Seppl und Kathrin kennen bestimmt ne gute Location wo wir uns hinsetzen und essen oder plaudern können ????
-
Euch allen fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage und Guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;)... Und viel Gesundheit.!