Sarahs 335i spacegrau

• Öhm ja...
    Pink
    Pink
    Lila ;)

Bisschen doof das nur die vorderen manipuliert wurden, vielleicht könnte man das mit hinten und vorn besser entscheiden, ob Pink vielleicht too much ist. Aber irgendwie finde ich auch pink richtig gut....

Mit Klammer war auch mein erster Gedanke.

Sent from a white apple

• Zitat

Schau mal [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/ehe3u3eb.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/5uza8e4y.jpg]

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, also nein ;)
    Ich weiß nicht, damit kann ich mich gar nicht anfreunden, schon mal nicht auf Felgen, die nicht schwarz sind, würde mir bei meinen ggf besser gefallen, weil schwarz. Aber... Nee ;)

Sent from a white apple

• Schreib doch mal die Jungs vom Ponnyhof an

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Du meinst das der letztes mal was vergessen hat, von da hab ich die Bilder nämlich ;)
    Aber stimmt, und dann gleich einmal mit und ohne schwarzer Klammer :)

...da muss ich aber erst nochmal die jeweiligen RAL raussuchen

Sent from a white apple

• sarah dazu war dein foto zu schlecht. um beide sättel zu machen. die hinteren sieht du nämlich so gut wie nicht. weil der winkel halt leicht schief ist.

gib mirn foto komplett grade von der seite mit guter belichtung und dann mach ich das nochmal neu 8):P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

sarah dazu war dein foto zu schlecht. um beide sättel zu machen. die hinteren sieht du nämlich so gut wie nicht. weil der winkel halt leicht schief ist.

gib mirn foto komplett grade von der seite mit guter belichtung und dann mach ich das nochmal neu 8):P

Sag das doch gleich ;)
    Muss schauen, ob ich was passendes hab. Aktuell ist es ja nicht mehr möglich kurz eins zu machen :(

Sent from a white apple