WOW das sieht nach Arbeit aus . Wird bestimmt aber Super. Wie lange dauert die Schönheitskur. Ich möchte garnicht wissen , wie teuer das wird . Hast echt mein Respekt
Sent from my iPhone using Tapatalk
WOW das sieht nach Arbeit aus . Wird bestimmt aber Super. Wie lange dauert die Schönheitskur. Ich möchte garnicht wissen , wie teuer das wird . Hast echt mein Respekt
Es geht vorran, saubere Arbeit.
Was gibt es überhaupt für eine Farbe für die Sättel... fall's ich das überlesen haben sollte.
War ja mal n dunkles Pink/Lila im Gespräch... ich würd sie aber immer noch gelb machen
Ist das eigentlich eure Heimwerkstatt?
ZitatIst das jetzt IN?
Ich hab echt schon überlegt alles abschleifen und Klarlack drüber
Irgendwie hat es was
Sent from a white apple
Ne du lass mal.
Mach lieber wieder Farbe drauf.
ZitatWOW das sieht nach Arbeit aus . Wir bestimmt aber Super. Wie lange dauert die Schönheitskur. Ich möchte garnicht wissen , wie teuer das wird . Hast echt mein Respekt
Naja
Für die Haube sind jetzt knapp drei Stunden drauf gegangen ink demontierten
Geht eigentlich
Front hat länger gedauert, wegen all den kanten.
Aber war echt nötig, Steinschläge gingen teils schon fast bis aufs Blech....
Teuer? Naja das hier ist alles noch Eigenleistung
Sent from a white apple
Zitat
War ja mal n dunkles Pink/Lila im Gespräch... ich würd sie aber immer noch gelb machen
Ist das eigentlich eure Heimwerkstatt?
Moment hab doch glaub noch ein Bild wie es sein könnte...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/uzemy2yh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/zy8a2u4y.jpg]
Heimwerkstatt, ja, sozusagen, Eigenheim
Sent from a white apple
Also irgendwie hat die Farbe auf den ersten Bild was. Ist mal echt was besonderes oder nimm Rot. Kannst ja mal bei mir schauen. Haben ja beide die gleiche Wagenfarbe . Gruß Jérôme
Rot ist halt das was gar nicht geht, für mich jetzt. Das hat erstens jeder und irgendwie ist es nicht so meins
Ich frage mich nur noch wie Pulvern lassen. Also mit oder ohne Klammer... Und wenn ohne was für die Klammer als Kontrast? Schwarz, Wagenfarbe....
Sent from a white apple
Nimm das Pink inkl Klammer. Sieht am Besten aus
Das Lila für die Bremssättel finde ich genial