Sarahs 335i spacegrau

• Hast du schon Erfahrung mit Speed-Concept gemacht ?(

Ich (noch) nicht.
    Ich weiß aber, dass Steven weiß was er tut und bisher kam hier von denen, die was machen lassen haben, noch nichts negatives rüber.
    Mein aktueller Standpunkt ist daher: wenn ich jemandem mein Auto für solche Dinge anvertrauen würde, dann ihm.

Du scheinst ja nicht weit weg zu wohnen 8)
    Fahr doch einfach mal hin und lass dich beraten.

• Ähnliches Spiel beim guten Freund mit seinem Audi TT 2.0t, der sein Auto "chippen" wollte. Ist zu SKN-Tuning und hat ne schrott SW bekommen. Auto hatte nur Fehlzündungen, lief nicht und von den versprochenen 256 PS waren es sogar nur 241 PS aufn Prüfstand. Man kann sich denken wie wenig an den Rädern ankam :P :) Nach dem Rechtsstreit mit SKN über nicht erbrachte Leistungen hat BBM drüber gebügelt und komplett neu geschrieben, schwupps lief der Karren und das sogar echt gut :P

• Bei manchen Beiträgen frage ich mich echt, was das in meiner Sprache heißen soll und ob die Schule heutzutage nur noch eine Wärmehalle ist...

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !