Sarahs 335i spacegrau

• Geht das nicht nur mit einem Modul? Oder kann man das Bis 15 km/h codieren?

• Zitat

[Geht das nicht nur mit einem Modul? Oder kann man das Bis 15 km/h codieren?

nein, ein codierer kanns auch einstellen dass es bis ~30km/h oder so öffnet und schließt.. wobei ich es bei dem tempo nimmer probieren würd..

• Der Koffer liegt schön tief. 8) :D

• Zitat

nein, ein codierer kanns auch einstellen dass es bis ~30km/h oder so öffnet und schließt.. wobei ich es bei dem tempo nimmer probieren würd..

Unser neues A3 Cab kann sogar bis Tempo 50 das Verdeck öffnen und schliessen. Wäre also denk ich kein Problem

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Unser neues A3 Cab kann sogar bis Tempo 50 das Verdeck öffnen und schliessen. Wäre also denk ich kein Problem

MaddoX

Äh.. Das hängt vielleicht auch ein klein wenig von der dachkonstruktion ab?!?
    Vor allem mit hartem Fahrwerk verwindet sich ja die Kiste ohne Ende.. Zwar nur in einem sehr engen Bereich aber das kann schon dafür sorgen das die Verriegelungen nimmer getroffen werden und dann haste Spaß :D

• Dach öffnen und in Schieflage kommen - Herzlichen Glückwunsch! !!

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Pussys :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"