335i e92 + Ladeluftkühler + downpipes + chiptuning = Leistungsdiagramm

  • danke.


    ich bestell bei burger, da uk kein vmax aufhebung hat.


    wer sagt das?
    ich hab meine sachen vor 2 monaten aus uk geholt und vmax is auch dabei gewesen...

  • Er bestellt über uns, glaube nicht das UK es billiger anbieten als wir :)

  • Vernünftige Lösung. Meines Erachtens nach hast Du da genau das Richtige gemacht.


    Die US-Versionen haben genauso viel Leistung wie die europäischen Versionen. Leistungsmäßige Unterschiede existieren nur für den 330i, der in den USA als 328i verkauft wird. Abgesehen davon haben die US-335i ggf. keinen Ölkühler (wurde nur mit bestimmten Ausstattungs-Optionen wie etwa M-Paket verkauft) und eine deutlich niedriger limitierte Vmax (bis 250 km/h durften auch nur bestimmte Modelle mit M-Paket laufen).


    Mit den ohnehin für den US-Markt konzipierten Tuning-Lösungen wie JB4 oder COBB wirst Du bei Deinem Fahrzeug sicherlich kein Problem haben.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • halte uns auf dem laufenden :)!

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW

  • Gut das du dein Geld bekommen hast.
    Ja den N54 sauber abstimmen können nicht viele Tuner, vor allem wenn man nicht selber schreibt...
    Und ganz wichtig was man schreibt..


    Viele Tuner benutzen die Files von einen gemachten 35i als Schablone, kopieren die Kennfelder aufs neue Fahrzeug und das kann nicht immer gut gehen :thumbdown: