Zv Problem (eigene dummheit?)

• Hallo Leute

Ich muss hier mal kurz mein Problem schildern und um Rat Fragen. Mein E91 hat am Samstag angefangen, nicht mehr mit der Fernbedienung zu schließen und zu öffnen sondern nur noch mit dem Schlüssel. Ich darauf, in den Foren geschaut und erfahren die Sicherung 47 könnte das Problem sein. Sicherung war aber ok und beim reinmachen fällt Sie mir runter und ich konnte nun nicht mehr abschließen.
    Da mein Auto draußen steht dachte ich ok die Knöpfe runter drücken und morgen neue Sicherung kaufen. Nun ist die Sicherumg wieder drin aber trotzdem gehen die 3 Türen nicht auf ;(. Ich könnte durchdrehen ;(. Naja so ist das wenn ein Koch rumspielt.

Bitte um eure hilfe

LG und Danke PHILIPP

• Das Problem hatte ich bei meinem kurz nach dem kauf...

Hab ihn zum :) gestelllt und das Problem war in 15 min erledigt...
    Was die gemacht haben weiß ich allerdings ned....

• Guten Morgen!

Es gibt 2 Sicherungen für die ZV. Einfach noch mal auf dem Sicherungsplan schauen, welche die andere Sicherung ist.
    Bei mir waren damals beide durchgebrannt.
    Sollte es nach dem erneuern beider Sicherungen nicht funktionieren, könnte es sein, dass die Türschlösser was haben.

• Danke !!!!

Es war noch eine andere Siherung im Eimer ! Nun kann ich wieder mit schlüssel alles abschließen. Fernbedienungen gehen beide immer noch nicht ! Der Sender? Muss ich den bei BMW mahen lassen wegen odieren usw oder kann das auch eine Freie `? Danke für die Antworten lg Philipp