Neuer BMW 4er Concept (F32)

  • Das ist doch schon die ganze Zeit klar....


    Das in der Werbung ist ein Concept Car...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Irgendwie komisch, ich frage mich warum müssen heutige Autos so aussehen als würden sie aus japanischen Comics stammen?
    Anstatt Eleganz und Dynamik eines Automobil leben zu lassen baut man extrem zerknitterte mit aufdringlichen abgerundeten oder aufgedunsten Kanten (Konvex und Konkav) dass es einem schlecht wird.
    So wird ein sportliches Auto eher wie ein Panzer, klobig und behäbig, das Design folgt nicht mehr dem Zweck ein sportliches Auto zu sein, die Optik erinnert mehr an einen gottischen Schrank als an ein sportliches Auto. Mir kommt es vor als würden die Designer ihr Ego durchsetzen, egal wie grotesk und freakig ein Auto wird, Hauptsache sich von den Anderen unterscheiden.

  • Neuigkeiten!


    Und mir gefällt er immernoch! :D

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • man sieht da aber nicht die m sport ausstattung leider.


    m-paket gibt es dann wohl nicht mehr? nurnoch die verschiedenen editionen?

  • Zitat

    man sieht da aber nicht die m sport ausstattung leider.


    m-paket gibt es dann wohl nicht mehr? nurnoch die verschiedenen editionen?


    wirds schon geben. gibts ja beim f30 auch

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • M-Paket sagt mir gar nicht zu. Dann eher eine der Lines oder keine Line. Preise gibt es für DE wohl noch nicht, oder?