Neuer BMW 4er Concept (F32)

  • Mir gefällt der gut. Ein schönes breites Heck. Ob das wohl so kommen wird?

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Maddox/335i


    Das stimmt meistens werden nocxh 1000de Veränderungen vorgenommen & bis der raus kommt sieht der 4er wieder ganz anders aus :(

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Mir gefällt der gut. Ein schönes breites Heck. Ob das wohl so kommen wird?


    Einen halben Meter schmaler wirds in der Serie wohl kaum :totlachen:


    Maddox/335i


    Das stimmt meistens werden nocxh 1000de Veränderungen vorgenommen & bis der raus kommt sieht der 4er wieder ganz anders aus :(


    Vergleich mal das Concept 6er Gran Coupe und die Serie - da wurde kaum was verändert.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Einen halben Meter schmaler wirds in der Serie wohl kaum :totlachen:



    Vergleich mal das Concept 6er Gran Coupe und die Serie - da wurde kaum was verändert.


    Das ist doch en Konzept, oder?


    Für dich Staati verbessere ich meine Aussage.


    Das Heck wirkt in dem Konzept sehr breit. Mal sehn ob es dann in der Serie auch so breit wirkt ;(

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Jop, aber die letzten Concepts die gezeigt wurden gingen fast genauso in Serie ;)


    Ziel beim Design wird wohl eine optische Breite sein um den Bock dynamischer wirken zu lassen - wird wohl auch so in Serie gehen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Staati


    "Vergleich mal das Concept 6er Gran Coupe und die Serie - da wurde :gruebel: kaum :gruebel: was verändert"
    Naja kaum ist gut gesagt, aber das 6er Gran Coupé ist BMW echt gelungen :love:


    Zum 4er f32... Das sollte am besten genauso rauskommen wie es jetzt da steht :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Einen halben Meter schmaler wirds in der Serie wohl kaum :totlachen:



    Vergleich mal das Concept 6er Gran Coupe und die Serie - da wurde kaum was verändert.

    Vielleicht versuchen Sie ja nun Conceptnah zu bleiben, jedoch lagen von Finish zum Concept immer Welten,- Leider.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Genau so sehe ich es auch Maddox/335i ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: