Also von der Seite find ich ihn super! Aber Front und Heck ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Lichter sehen ja noch gut aus aber der Rest... wobei, der neue Einser hat mir anfangs auch nicht gefallen, erst als ich ihn für ne Woche selber hatte

Neuer BMW 4er Concept (F32)
-
-
also ich finde den unterschied bei den e90 modellen von limo zu coupé viel größer als vom 3er zum neuen 4er.....
seh nur ich das so?ja stimmt wohl, klar beim genauen hinsehen erkennt man unterschiede aber bei den e90 modellen kann man rundum die Änderungen deutlich sehen.
Aber soll nicht heißen, dass ich die neuen Modelle nicht schick finde. -
Sieht rundum gelungen aus! Soetwas könnte für mich in Verbindung mit der richtigen Motorisierung wieder interessant werden.
Die Frage ist, ob man hinten wie im E92 eine vernünftige Kopffreiheit hat. -
Booah! Der sieht mal richtig gut aus ! Viel besser als der F30 von vorne. Der wird in 3-4 Jahren meinen E90 ersetzen
-
-
Nicht schlecht , aber alle Hoffnung bringt ja nichts. Wird eh nicht so rauskommen.
Maddox
-
Nicht schlecht , aber alle Hoffnung bringt ja nichts. Wird eh nicht so rauskommen.
Maddox
-
Aber wer würde für den 4er denn nicht ein ticken mehr zahlen als für einen F30 mit 3 Türen?
Das tust du beim E92 ja auch schon. Ebenfalls teurer als Coupé als als Limo.In Zukunft wirst du eben "noch mehr" mehr zahlen dürfen. Cool, was?!
-
Mein Geschmack trifft es nicht ganz. Front, Heck und Seitenschweller überzeugen mich nicht
Innenraum dagegen sieht schon gut aus. Rückleuchten gefallen mir sehr gut.
-
Die Schweller werden derart auch nicht kommen, denke ich. Für die Serie wird's ein wenig "massentauglicher"