Neuer BMW 4er Concept (F32)

• Da wird der F30 LCI nicht mehr lange auf sich warten lassen, nach erscheinen des 4ers.
    Gegen den 4er schaut ja selbst der aktuelle 3er schon total "alt" aus. 8o
    Beim E90 zum E92 hat man ja die Verwandschaft noch relativ gut gesehen.

• Da wird der F30 LCI nicht mehr lange auf sich warten lassen, nach erscheinen des 4ers.
    Gegen den 4er schaut ja selbst der aktuelle 3er schon total "alt" aus. 8o
    Beim E90 zum E92 hat man ja die Verwandschaft noch relativ gut gesehen.

Es gibt schon Bilder des fertigen F32, wo klar zu sehen ist das er nicht soviel Unterschied zum F30 hat wie das Concept.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Freut euch nicht zu früh, der Serien-4er sieht leider nicht so gut aus wie das Conzept-Car, hat die dicken Backen hinten nicht und der Airbreezer sieht aus wie aufgeklebt. Die Stoßfänger ähneln denen vom F30 incl. den Lines. :( Dafür wird der M4 der Hammer... :D

Ach ja:

3er --> Limo, Kombi und GT
    4er --> Coupe, Cabrio und GC

Gruß,
    m_driver1

"Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

• Durchaus ein schönes Auto, ist ja auch ein BMW also kein Wunder.

Aber spontan gefallen mit 3er und 6er deutlich besser. Die Front an dem 4er ist etwas gewöhnungsbedürftig und der Innenraum wirkt sehr überladen, fast wie bei Audi :( . Mir hat gerade das aufgeräumte Cockpit bei BMW immer sehr gefallen.

Vielleicht kann ich mich ja noch an die neuen "Formen" gewöhnen :)

• Es gibt schon Bilder des fertigen F32, wo klar zu sehen ist das er nicht soviel Unterschied zum F30 hat wie das Concept.

...das find ich kacke.
    Wenn die dem Wagen schon so eine Sonderstellung geben das er kein 3er sondern ein 4er ist sollte er dementsprechend auch optisch was ganz anderes sein.
    Am besten sollten sie bei der Conceptoptik bleiben, ist zumindest irgendwie anders und ich finds nicht schlecht.
    Doch leider wird er bestimmt ziemlich unspektakulär im Vergleich zum Concept...
    Mehr ein 3er Coupe als ein eigenständiger 4er

• ...das find ich kacke.
    Wenn die dem Wagen schon so eine Sonderstellung geben das er kein 3er sondern ein 4er ist sollte er dementsprechend auch optisch was ganz anderes sein.
    Am besten sollten sie bei der Conceptoptik bleiben, ist zumindest irgendwie anders und ich finds nicht schlecht.
    Doch leider wird er bestimmt ziemlich unspektakulär im Vergleich zum Concept...
    Mehr ein 3er Coupe als ein eigenständiger 4er

sehe ich genauso...
    leider rutscht bmw immer mehr in diese audi schiene -.-

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN