Wäre eh nach drei Rennen gesperrt worden...
-
-
Naja, ganz lupenrein war Brunos Aktion nicht, Strafe ist schon o.k. so.
Was anderes: Der Montoya-DTM-Coup ist wohl geplatzt, er setzt sich nächstes Jahr wieder in ein IndyCar:
Streite ich ja nicht ab, nur sollte einfach jeder Fahrer dann bestraft werden, sprich AUCH Mehri.. Mich stört einfach dass da nach zweierlei Maß gemessen wird -
Bruno sagt. Er hattr blockierende reifen und ist ueber die vorderachse gerutscht.
Deshalb hat er wickens getroffen..
Ich glaube bruno!!
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2
-
Das klang direkt nach dem Rennen GANZ anders im Interview!
-
Zitat
Bruno sagt. Er hattr blockierende reifen und ist ueber die vorderachse gerutscht.
Deshalb hat er wickens getroffen..
Ich glaube bruno!!
Das ganze warn rennunfall. Sowas passiert nunmal. Die strafe is dtm typisch einfach laecherlich...
-
-
Ich nicht
Ich auch nicht. Mehri war hart bis überhart und Spengler frustriert und hat ihn von der Piste geräumt.......... -
Das ist absoluter Kindergarten mit der Rückversetzung. Auch wenn die Schuld bei Spengler liegen sollte.
Sorry aber wenn mir jede Runde der gleiche Fahrer (Wickens) in die Karre fährt und so auch noch überholt würde ich im Eifer des Gefechts auch so reagieren.
Absicht was sicherlich keine.
Mir kommt es vor als würden die am Rad drehen um eine Strafe auszulosen.
Es gab schon so viele solcher Rennsituationen diese Saison und kein Fahrer wurde Rückversetzt.
-
Mit dem Transfer von Juan-Pablo Montoya wars ja nix, aber vielleicht kommt ja Felipe Massa
:
-
[quote='stroker335','index.php?page=Thread&postID=1125029#post1125029']Mit dem Transfer von Juan-Pablo Montoya wars ja nix, aber vielleicht kommt ja Felipe Massa :rolleyes Na ja kann er ja Wasserträger für Bruno machen. Bin gespannt ob Tomczyk noch ein Cockpit bekommt nach der Saison.