Ohne Boxenstopps würde man sich das Chaos mit den Überrundeten auf kurzen Strecken (Norisring, Brands Hatch usw.) ersparen und nicht irgendwann völlig den Durchblick verlieren...
-
-
Auch die ganze blöde Unsafe Release Sache fällt weg oder Probleme mit der Felge/Bolzen/Maschine usw. die dann nen Boxenstopp zerstören. Ich wäre dafür das wieder auf zwei Rennen zu teilen und dann das zweite Rennen in Umgekehrter Startreihenfolge der Top 10 aus Lauf 1 ... das waren noch zeiten
-
Ich wäre dafür das wieder auf zwei Rennen zu teilen und dann das zweite Rennen in Umgekehrter Startreihenfolge der Top 10 aus Lauf 1 ... das waren noch zeiten
DAS ist aber WTCC...
Bin kein Fan von umgekehrten Startreihenfolgen. Ich wäre für zwei Qualifyings: Das erste freitags zur Ermittlung der Startaufstellung für Lauf 1, das zweite samstags für Lauf 2. So wird auch der Freitag wieder attraktiver.
-
Der M3 geht ja in Rente, nächstes Jahr geht der M4 auf die Jagd
:
-
Bin mal gespannt was der M4 nächstes Jahr reißen kann
Aber in ner knappen Stunde erstmal Quali
-
Der M3 muss doch einfach standesgemäß mit Pole und Sieg verabschiedet werden
.
-
Sehe ich absolut genau so ... mal schauen obs klappt ... noch schöner wäre ne erste Reihe BMW
-
Der M3 muss doch einfach standesgemäß mit Pole und Sieg verabschiedet werden
.
Besser hätte ich es nicht sagen können ...Und 2014 mit einer Pole und Sieg starten
-
B M W
Die Pole ist schonmal sicherGesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 4
-
Was ne Quali ... erste Reihe? Top 4 nur BMW ... HEFTIG
Schöner Abschluss der Saison für BMW im letzten Quali und gratulation an Bruno zur Pole. Aber der Glock war richtig gut drauf heute ;).