DTM 2013 - Die Titelverteidigung

• Christian L., Harry S. und meine Wenigkeit fahren ja gemeinsam zum Ring, denke wir werden so gegen 10:00 Uhr am Ring sein. Wo Treffen wir dann Fabian, Christian S.& Begleitung ?? Ist da scho a Treffpunkt geplant, vor dem Süd Oberrang evtl... :thumbsup:

Also sieht der Plan so aus dass wir uns Samstag früh erstmal in Hockenheim treffen, dort den Tag verbringen, dann essen gehen und anschließend in's Hotel fahren? :D (Man muss dazu sagen ich kenn mich am Hockenheimring absolut NULL aus, vielleicht sollte ich dann kurz davor bei jemandem dazustoßen :whistling:

• Hotel und essen sind 50m voneinander entfernt.

Am Hockenheimring kannst nicht aus. Parken, laufen, BMW stand finden fertig :D

• Also sieht der Plan so aus dass wir uns Samstag früh erstmal in Hockenheim treffen, dort den Tag verbringen, dann essen gehen und anschließend in's Hotel fahren? :D (Man muss dazu sagen ich kenn mich am Hockenheimring absolut NULL aus, vielleicht sollte ich dann kurz davor bei jemandem dazustoßen :whistling:

Ok dann brauchen wir nur noch ne Uhrzeit.
    Wo parkt ihr?

• Also sieht der Plan so aus dass wir uns Samstag früh erstmal in Hockenheim treffen, dort den Tag verbringen, dann essen gehen und anschließend in's Hotel fahren? :D (Man muss dazu sagen ich kenn mich am Hockenheimring absolut NULL aus, vielleicht sollte ich dann kurz davor bei jemandem dazustoßen :whistling:

Fast richtig, zusammen den Samstag am RIng verbringen, dann im Hotel einchecken (bis 18:00 Uhr), danach zusammen den Tag/Abend bei gutem Esssen und netten Gesprächen beenden..... so mein Gedanke ???

• Fast richtig, zusammen den Samstag am RIng verbringen, dann im Hotel einchecken (bis 18:00 Uhr), danach zusammen den Tag/Abend bei gutem Esssen und netten Gesprächen beenden..... so mein Gedanke ???

Klingt gut :thumbsup:
    Am besten schon nen Treffpunkt in Hockenheim selbst ausmachen und dann gemeinsam an den Ring fahren oder ?(

• Klingt gut :thumbsup:
    Am besten schon nen Treffpunkt in Hockenheim selbst ausmachen und dann gemeinsam an den Ring fahren oder ?(

Wie fährst du zum Ring, können uns gerne treffen.