Genau und der Stand is so gross den kann man ned übersehen
-
-
Und jetzt kauft euch mal alle Karten für den Norisring. Da bin ich dann auch dabeiWär ja Quasi a Heimspiel für mich
-
Christian L., Harry S. und meine Wenigkeit fahren ja gemeinsam zum Ring, denke wir werden so gegen 10:00 Uhr am Ring sein. Wo Treffen wir dann Fabian, Christian S.& Begleitung ?? Ist da scho a Treffpunkt geplant, vor dem Süd Oberrang evtl...
Also sieht der Plan so aus dass wir uns Samstag früh erstmal in Hockenheim treffen, dort den Tag verbringen, dann essen gehen und anschließend in's Hotel fahren?(Man muss dazu sagen ich kenn mich am Hockenheimring absolut NULL aus, vielleicht sollte ich dann kurz davor bei jemandem dazustoßen
-
Und jetzt kauft euch mal alle Karten für den Norisring. Da bin ich dann auch dabei
schon erledigt Chiefi -
Hotel und essen sind 50m voneinander entfernt.
Am Hockenheimring kannst nicht aus. Parken, laufen, BMW stand finden fertig
-
Also sieht der Plan so aus dass wir uns Samstag früh erstmal in Hockenheim treffen, dort den Tag verbringen, dann essen gehen und anschließend in's Hotel fahren?(Man muss dazu sagen ich kenn mich am Hockenheimring absolut NULL aus, vielleicht sollte ich dann kurz davor bei jemandem dazustoßen
Ok dann brauchen wir nur noch ne Uhrzeit.
Wo parkt ihr? -
Und jetzt kauft euch mal alle Karten für den Norisring. Da bin ich dann auch dabei
Wann ist Norisring?!
EDIT: 14.07.
-
Fast richtig, zusammen den Samstag am RIng verbringen, dann im Hotel einchecken (bis 18:00 Uhr), danach zusammen den Tag/Abend bei gutem Esssen und netten Gesprächen beenden..... so mein Gedanke ??? -
Fast richtig, zusammen den Samstag am RIng verbringen, dann im Hotel einchecken (bis 18:00 Uhr), danach zusammen den Tag/Abend bei gutem Esssen und netten Gesprächen beenden..... so mein Gedanke ???
Klingt gut
Am besten schon nen Treffpunkt in Hockenheim selbst ausmachen und dann gemeinsam an den Ring fahren oder -
Klingt gut
Am besten schon nen Treffpunkt in Hockenheim selbst ausmachen und dann gemeinsam an den Ring fahren oderWie fährst du zum Ring, können uns gerne treffen.