Wär für mich auch ideal, so sagt's sogar google mapsWie wär das "HSV" als Treffpunkt? Liegt direkt an der Hauptstraße
*HSV* klingt doch schonmal gut, obs den Bayern Fan´s passt ?? Muhahahaha, bräucht mer nur noch a ungefähre Uhrzeit...
Wär für mich auch ideal, so sagt's sogar google mapsWie wär das "HSV" als Treffpunkt? Liegt direkt an der Hauptstraße
*HSV* klingt doch schonmal gut, obs den Bayern Fan´s passt ?? Muhahahaha, bräucht mer nur noch a ungefähre Uhrzeit...
Hab mim HSV kein Problem
wir fahren zu DTM ned scho wieder Fußball Thema ergreifen
Hab mim HSV kein Problem
und ich net mit Bayern, wobei mein VfB heute mal wieder bewiesen hat dass sie da stehen wo sie hingehören, Sorry für OT....
Jesus Maria muss ma da soweit laufen?
9.30 am HSV dann?
wir fahren zu DTM ned scho wieder Fußball Thema ergreifen
9.30 am HSV dann?
jepp muss man... ca 20 min...
1km is nix
Beim letzten saisonrennen sind der Sepp die Maria, der Facl, Der chief, der Bowsi und meine 2 Mädels 3km vom Ring zum Parkplatz gelaufen
So tschuldingung das ich mal dazwischen press aber ich denk als DTM thread passt des ganz gut daher.
Gestern bin ich mal ganz schpontan nach freilassing zu schnitzer motorsport gefahren, um nen autogramm von charly lamm abzustauben. Also um 10 uhr war ich dort und konnte ganz einfach in die halle laufen. Stand alles offen.Die waren grad beim bekleben von werners m3. Nach kurzen gespräch mitm mechaniker hatte charly zeit fürs autogramm und nen kurzes gespräch.
Ht mich wirklich beindruckt wie locker, einfach und normal der ist. Ich dachte immer in so ne halle mit dtm autos hat man niemals ne chance hinzukommen. Ist aber genauso einfach als wärs ne werkstatt xy. So die geschichte wollt ich mir von der seele reden und ich hoff ich hab keinen gelangweilt. Wird zeit, das die dtm saison losgeht
9.30 am HSV dann?
Reicht dann zwischen 8.45 und 9.00 in Bruchsal?