Ja, der Miehli aus Monnäm, a absoluter Freak.... vor lauter lachen hab ich kein Bild von ihm und seinem Opel Großraum-Taxi geschossen....
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/177btwksmh120.jpg]
Ja, der Miehli aus Monnäm, a absoluter Freak.... vor lauter lachen hab ich kein Bild von ihm und seinem Opel Großraum-Taxi geschossen....
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/177btwksmh120.jpg]
Wart mal ich glaub ich hab n Bild ...
Mercedes wird wohl richtig stark dieses Jahr. Respekt für den 18. jährigen Wehrlein
Dachte ich auch. Hat doch auch bekannte Fahrer hinter sich gelassen. Ist aus meinem Nachbarort der Junge.
Der fährt echt super. Könnte noch gut was aus dem werden.
Generell waren alle neulinge eigentlich gut dabei heute.
Mit den neuen Regeln kann sich jetzt aber sogar in den letzten 5 Runden noch alles ändern. Machts aber interessanter
Der fährt echt super. Könnte noch gut was aus dem werden.
Generell waren alle neulinge eigentlich gut dabei heute.
Mit den neuen Regeln kann sich jetzt aber sogar in den letzten 5 Runden noch alles ändern. Machts aber interessanter
Und um während des Rennens erkennen zu können wer vorne und wer hinten ist muss man Boxenstops und Reifen vergleichen.
Das fande ich etwas komisch. Das Feld hat sich so oft gewechselt weil ständig jemand andere Reifen drauf hatte.
Aber sonst wars top.
Das Problem war viel mehr...das die Technik der ARD nicht gefunzt hat. 30 Runden lang hat das "Live-Ranking" an der linken Seite nicht richtig funktioniert
Deshalb war das Rennen sehr verwirrend
Fand das Rennen auch hochinteressant, natürlich haben die Richtigen gewonnen... Großer Respekt für Dirk Müller, der vom letzten auf den zweiten Rang vorgefahren ist. Tomczyks Frühstart dagegen war ja der Brüller. Timo Scheider tut mir dagegen schon langsam leid, von Pole nur auf Rang sechs. Kann er sich beim hochintelligenten Audi-Kommandostand dafür bedanken.
Wo ich den Sinn noch nicht verstanden hab: Daß das DRS in den letzten drei Runden nicht benutzt werden darf, find ich a bisserl schwachsinnig .
Dachte mir ich hau mal en paar Bilder vom Rennwochenende rein
Dachte mir ich hau mal en paar Bilder vom Rennwochenende rein
Der M1 war einfach ...