Hab auch nichts mitbekommen, daß Tomczyk disqualifiziert worden sein soll. Trost für Audi: Sie stehen beim 24h-Rennen am Nürburgring auf Pole. Fürs Rennen ist aber viel Regen angesagt, und da soll der Z4 GT3 eine richtige Waffe sein.
-
-
Ach verdammt, Chief hat doch Recht, jetzt hab ich auch was gefunden. Tomczyks Auto war wohl zu leicht...
-
Sein Auto war zu leicht. Deswegen die Disqualification
Ich erzähl doch keine Blödsinn. Und Quark mit Soße wars schon gleich gar nicht. IHR HELDEN
-
Ich erzähl doch keine Blödsinn. Und QUark mit soße wars schon gleichgar nicht. IHR HELDEN
Die Schnitzer-"Helden" hätten mal das Auto besser richtig gewogen. Sowas ist ärgerlich und vermeidbar. Die Ingolstädter lachen sich grad kaputt...
-
Was bringen mir 6 BMW in den Top Ten wenn Audi auf Pole ist
-
Was bringen mir 6 BMW in den Top Ten wenn Audi auf Pole ist
Wie war das gleich nochmal in Hockenheim...
? Wenn der Rockenfeller die 30 Coronas im Rückspiegel entdeckt, gräbt er sich freiwillig im nächsten Kiesbett ein
.
-
Die aktualisierung für Deutschland kam erst gerade an 20:04 Uhr, also sorry Chiefi... Asche über mein Haupt du Nackler...
-
Motorsport-total.com kannst total vergessen was News angeht. Die sind immer die letzten.
Twitter ist da das A und O
-
Martin pflügt sich nach vorne ....
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dtm20130504k96jv03bug.jpg]