Wahnsinn was der geleistet hat.. mit weichen Reifen, 23 Runden alt.... WOW WOW WOW
-
-
HAHA der Marquardt
Gugt sich den Start vom Rocky nochmal genauer an
Aber mal ganz ehrlich, dem Rocky gönne ich's, ist wirklich ne tolle Saison gefahren und allgemein auch ein sehr sympatischer Fahrer!
-
War nen gutes rennen ... mal schauen ob der Protest noch was bringt ... die Zeitlupen sind bissl uneindeutig je nach Blickwinkel.
Mal schauen was passiert aber Rocky hat ne gute Saison Gefahren und ist/wäre verdient Meister. Und was Eckström da gemacht hat ... der Hammer
-
Des passt schon so. Glaube auch nicht, daß es ein Frühstart von Rocky war. Er hat ja nach dem Rennen gesagt, er hatte ein kleines Problem mit der Kupplung. Die hat anscheinend genau im richtigen Moment aufgemacht und eine Reaktionszeit von nur wenigen Tausendstelsekunden "verursacht".
-
Ich hätte nichts gegen eine Entscheidung am Hockenheimring, aber verdient hat Rocky die Meisterschaft so oder so ... von daher ... solls ruhig so bleiben
-
Achja ... wenn man die Wiederholung von hinten sieht ... da ist es vlt doch nen Frühstart ... die Ampel die man von Vorne sieht nicht ... sind die etwa nicht 100%ig gleich? Weil die von Vorne ist ja egal ... die die Fahrer sehen ist wichtig und DA ist die Wiederholung nicht so eindeutig wie bei der anderen Seite der Ampel
-
saison abhaken. in hockenheim nochmal gewinnen und dann 2014 wird gustl meister!
glückwunsch an audi und rocky!
mal gewinnt man. mal gratuliert man!
-
saison abhaken. in hockenheim nochmal gewinnen und dann 2014 wird gustl meister!
glückwunsch an audi und rocky!
mal gewinnt man. mal gratuliert man!
Dem ist nichts hinzuzufügen
.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen
.
Doch Tobias...... was war diese Saison eigentlich mit Mercedes los
-
Mercedes? Ach die waren auch dabei ?????? :D:D:D:D
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2