Heute hab ich in der Sport Auto nen Interview mit Mike Rockenfeller gelesen, der meinte man sollte die Pflichtboxenstopps abschaffen und nur vorgeben das beide Reifentypen einmal gefahren werden müssen.
Also kann jeder entscheiden, ob 1,2 oder 6 stopps.
Zwei Läufe braucht's eigentlich da nicht. Man will ja der breiten masse die DTM zeigen und viele kapieren nicht wieso es 2 Läufe gibt usw. Das war mal das Argument.warum man zu einem lauf übergegangen ist.
Ach ja, Mike Rockenfeller macht überhaupt nen sympathischeh Eindruck. Er will auch DTM auf der Nordschleife
-
-
Mir würds besser gefallen, die Boxenstopps komplett abzuschaffen und zwei Läufe am Sonntag zu fahren.
@ Patrick: Dass es mal einen Lauf am Samstag und einen am Sonntag gab, ist mir nicht bekannt. Waren früher nicht immer beide Läufe am Sonntag?
-
Waren beide am Sonntag mit der Reparatur Pause dazwischen
-
stimmt.
ohman mir war so als wäre das an 2 tagen gewesen...
naja is halt fast 20 jahre her
-
Ich war mir auch nicht mehr gaanz sicher, Patrick. Naja, wir sind ja auch nicht mehr die allerjüngsten, sind immerhin beide Baujahr 1980 und bekommen schon ein H-Kennzeichen...
-
Wie sieht's eigentlich mit dem Spiel " DTM experience" aus?
Wird's das nur für'n pc oder auch für Konsolen geben?
Ich hoffe stark auf ne Konsolen Version dann kann ich die lange Winterpause überbrückenEdit:
Was? Ihr seid bj 1980 ? Hätt ich das gewusst das ihr so alt seit hätt ich mich mit euch niemals unterhalten. Bin nämlich bj1981
-
Was? Ihr seid bj 1980 ? Hätt ich das gewusst das ihr so alt seit hätt ich mich mit euch niemals unterhalten
. Bin nämlich bj1981
Tja, im Gegensatz zu Dir jungem Gemüse haben wir aus Baujahr 1980 wenigstens schon paar Haare am Sack...
-
Danke auf sowas kann ich verzichten
Die verfangen sich bei euch ja in den Rädern am Rollstuhl -
Na, das Gefühl kannst ja dann nächstes Jahr auch genießen...
-
Gott.sei dank seit ihr mir dann wieder nen Schritt voraus