Kurvenlicht spinnt!? E90 LCI

  • Ja gut also so 30 Grad hätte ich jetzt auch geschätzt. Also ist es dann warscheinlich durchaus normal.

  • Das im Video ist kein LCI.


    Ich glaube die variable Lichtverteilung kam erst mit dem LCI, in meinem 1er vFL hatte ich diese naemlich auch nicht. Zumindest hab ich sie nie bewusst wahrgenommen

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Wenn der Händler nicht einlenkt und dir das Problem mit dem Kurvenlicht nicht behebt dann hilft nur eins, das ist zwar sehr krass aber manchmal hilft es den Sachverhalt der Kundenbetreuung in München zu melden!! Dann wirst du sehen wie schnell das Problem behoben ist ohne das du ein Cent gezahlt hast dafür!!

  • Also da ich vor kurzen noch einem vfl hatte und jetzt einen lci dann ich dir sagen ist normal :D
    beim vfl wurde der spass nur in den kurven aktiv beim lci ist es anderes wie schon beschrieben.
    Das Video zeigt in der tat kein lci ;).
    Mein Licht verhält sich bei mir genau so :thumbup: