performance Lenkrad, Preis???



  • Also ich muss ehrlich gestehen das ich ganz Böse erfahrungen mit diesen Laden gemacht habe, ich würde nie wieder dort was bestellen.


    Gruß Waldemar

  • Ne ned Rot sondern des Orange, das beim 1er M innen verarbeitet ist ;)


    Ja das Gelbe oder Blaue ist Leder das zwischen dem Alcantara eingenäht ist,

  • Gut den gelben Streifen würde ich mir dann beim Sattler mit weißem Leder oder weißem Alcantara überziehen lassen!
    Dies gefällt mir nämlich nicht wirklich und wirkt in weiß bzw. hellgrau / silber also passend zu den Nähten wesentlich dezenter!!



    weiß denn jemand wo es das Lenkrad noch günstiger als bei Lebmann24 gibt
    http://www.leebmann24.de/bmw-p…zeuge-mit-steptronic.html
    er bietet es zur Zeit für 409,00 € zzgl Versand an!


    Wurde sogar nochmal runtergesetzt, da es noch letzte Woche bei 425,00 € lag!









    Gruß:
    Daniel

  • Günstiger denkich gehts nur noch in Ebay...


    Bei ebay liegt auch der günstigste Sofortkaufpreis bei 425,00 €, wobei diese dann zu 99% immer nur in der Ausführung ohne Schaltwippen angeboten werden!
    Naja ich bestelle mir nun jetzt das von Lebmann24! Denke der Preis ist wirklich in Ordnung!







    Gruß:
    Daniel

  • Mein Händler hätt noch eins für 390.- inkl Blende falss du interesse hast ;)

  • Mein Händler hätt noch eins für 390.- inkl Blende falss du interesse hast ;)



    Hast ne pN!!


    Oder kannst auch hier Antworten :D wie kann ich mich für die Bestellung an Ihn wenden!
    Denn 390 € ist inklusvie der Blende echt nen super Preis! Bei Lebmann24 kostet zwar nur 19 € mehr, ist dann jedoch ohne die Blende!



    Dank dir schomal!!








    Gruß:
    Daniel

  • Hi
    Ich suche auch noch eins, am besten wäre es wenn's gebraucht wäre aber zur Not muss halt ein neues herhalten, denn das alcantara fliegt sofort wieder runter und wird beledert! Also wo kann ich jetzt eins günstig kaufen Apollo???:)