Thy's 330da, sold!

• Guter Klang, echt super für nen Diesel!

War letzte Woche schon vom neuen F10 530D in Verbindung mit der 8-Gang Automatik fasziniert. Durfte ihn ein paar KM bewegen. Zum einen der Klang und zum anderen diese spielerische Leichtigkeit mit welcher die Massen bewegt wurden. :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Guter Klang, echt super für nen Diesel!

War letzte Woche schon vom neuen F10 530D in Verbindung mit der 8-Gang Automatik fasziniert. Durfte ihn ein paar KM bewegen. Zum einen der Klang und zum anderen diese spielerische Leichtigkeit mit welcher die Massen bewegt wurden. :thumbup:

8-Gang-Automat? Whaaat de? :thumbsup:

• hey, hab gar nicht mitbekommen, welch dicke Rohre du dir da unter den Hintern gespannt hast :D
    ich will auch mal den Sound hören, warum funzen die Video´s nicht mehr?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• hey, hab gar nicht mitbekommen, welch dicke Rohre du dir da unter den Hintern gespannt hast :D
    ich will auch mal den Sound hören, warum funzen die Video´s nicht mehr?

Die habe ich nur kurzzeitig im Netz gelassen! Aber Hase, du hörst es doch bald real :thumbup:

• Diesel vs. Benziner ?? Da zieht der Thy trotz fauchen und dickeren Rohren wohl den kürzeren :D

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• so war das nicht gemeint sondern nur damit man mal hört wie was klingt.
    soll ja jetzt kein vergleich werden wer besser klingt.