Thy's 330da, sold!

• omg...ich mag seine Musik, seine Art und Redensweise schon nicht. Beim Autogeschmack liegen wir auch meilenweit auseinander. Gott sei Dank ;) Allein die Felgen! :watchout:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• CLS ist mal die totale Rentnerkarre ;)

Serie, als 320 CDI - ja ok!

Aber mit den Felgen und der Motorisierung... NEIN!

Ein türkischer Kollege, seine Eltern Unternhemer, fährt einen 08er CLS55AMG in bronze metallic, 20 zoll matt schwarze felgen, edelstahl ab kat........ der absolute WAHNSINN!

• :love:
    der CL ist auch nur Zuhälter

@ proxi: Geländewagen sind out :thumbdown: X6 M ok, grad so, aber dennoch eher Coupés

Ich sag ja, Bada wäre die perfewkte Frau! :thumbsup: Wir haben eben den selben Geschmack *harr ^^

• X5, X6 wären mir persönlich viel zu schwer. dann lieba X1 oder der neue X3...Aber da muss ich erst nomma nen paar Jahre älter werd, bis ich über sowas nach denke ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Einen Großteil meines Geldes habe ich bereits für mein Auto und diverse Frauen ausgegeben :lol: . Den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst. Deswegen langts jetzt auch aktuell nur für 17"er :P

Viele Grüße
    proXi

• @ bada man kann net alles haben ;) Das Leben ist kein Wunschkonzert! Aufgeschoben ist ja net auf aufgehoben. Mal sehen was es nächsten Winter so für Angebote gibt:) 19" sind def. eingeplant, die Frage ist nur wan...
    Die Rückleuchten von dem CL schaun ja mal schwul aus ;) Da meckert noch einer mal über die Käseecken beim e90 mit den Serienrückleuchten!!!

Viele Grüße
    proXi