Thy's 330da, sold!

• Ach, Thy mein Schatz, das ist es, was ich irgendwie an dir mag - du verstehst mich grundsätzlich falsch! :thumbsup: Hättest du alles gelesen, wüsstest du wie das gemeint war. ;) :rolleyes: :love:

Hol dir die Felgen ;)

Das mit dem "falsch verstehen" ist mir auch schon aufgefallen :rolleyes:

• Demnächst werde ich bei Bemerkungen, bei denen ich davon augehen könnte dass du diese falsch verstehen könntest, eine kurze Erläuterung dessen anhängen, was sie bedeuten und für eine Botschaft überbringen sollen, ok? :thumbsup::lol:

Erzähl mal, was machst du nun? ;)

• Demnächst werde ich bei Bemerkungen, bei denen ich davon augehen könnte dass du diese falsch verstehen könntest, eine kurze Erläuterung dessen anhängen, was sie bedeuten und für eine Botschaft überbringen sollen, ok? :thumbsup: :lol:

Erzähl mal, was machst du nun? ;)

Lol, Pappnase!

*ausweich* ..ich geh nachher ins Kino! :thumbsup:

• @ Showdown: Mach hier mal meinen Hasen nicht an :fechten:

Hey, Bada, mein dritt bester Freund ( :thumbsup: ), ich werde mich hüten deinen "Hasen" "anzumachen". :rolleyes:

Irgendwie frage ich mich immer mehr, ob du nen Döschen, oder nen Pipimann hast :lol::P

• Jetzt werd mal nicht frech Showi :P:fechten:

Würzburg? Das ist doch ADW...
    Schade das Schmalkalden nicht ist :(

Müssen wir uns auf jeden Fall nochmal unterhalten wo und wann und wie

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hey, Bada, mein dritt bester Freund ( :thumbsup: ), ich werde mich hüten deinen "Hasen" "anzumachen". :rolleyes:

Irgendwie frage ich mich immer mehr, ob du nen Döschen, oder nen Pipimann hast :lol: :P

Eine Fleischpeitsche.. und jetzt kommen wir wieder alle runter und gehen heute Nacht fleißig vö**eln!

• Au weh ... 8|

Wieso runterkommen? Wovon? ?(

Welcher Film wird's denn werden? Und hast du noch andere Bilder von deinem Renner außer die, die man auf Seite 1 findet? :thumbup:

• Natürlich, in der Galerie :thumbup:

EDIT:

Kino ist abgeBLASEN ^^ *muhahaha Geht gleich woanders hin..