Vorne: KS-BV-2575 356x32mm 8-Kolben
Hinten: KS-BH-3031 330x32mm 4-Kolben
Beides für die Dodge Viper
Gruß
Vorne: KS-BV-2575 356x32mm 8-Kolben
Hinten: KS-BH-3031 330x32mm 4-Kolben
Beides für die Dodge Viper
Gruß
wenn ich jetzt nicht von einer sammelbestellung ausgehe kostet ein KW genau so viel, nichts für ungut.
es gibt sicherlich viele verstell möglichleiten bei einem fahrwerk, aber mal im ernst, wer verstellt ständig das ding. es gibt maximal ein winter und ein sommer setup. wenn überhaupt.
einmal richtig und gut iss. Wenn geht es ja nur um die Höhe des FW und da muss man beim k-Sport nicht alles andere verändern, noch FAhrwerk vermessen.
Preis ist ne Ansage! Respekt!
Hast auch ne PN
Also was die Konditionen betrifft, ist das für die Q echt ein super Entgegenkommen von K-Sport, da hab ich aber auch für baggern müssen
und Unterstützung von einem Rennteam erhalten, mit dem ich schon die AP Aktion mit Frank hier durchziehen konnte.
Die Teile gibt es auch unter einem anderen bekannten Namen, nur da sind die richtig teuer....
Hätte ich nicht den Leumund, wären solche Konditionen für Clubber nicht zu machen.
Das KW Street Comfort kostet 1.250, also 250 mehr als das Angebot hier. Und vom KW Sportfahrwerk, welches ich jetzt drin habe, bin ich sehr enttäuscht.
Welches hast Du den drin von KW, wie lange drin?? Neu gekauft?? Welche tiefe??
also das SC KW kommt ohne Domlager auf etwa 1225€ - VA 15-35mm/HA 10-30mm runter.
Domlager KW sofern zugelassen lieferbar, nochmal ca 370€.
Dann kommt noch hinzu, dass man das KW und auch andere komplett umbauen muss mit den OEM Teilen der VA.
Wer das ned selber macht, muss also höhere Einbaukosten rechnen.
Wie gesagt, das K-Sport Angebot ist ausgesprochen fair und wer ned wirklich daran interessiert ist, sollte hier nicht den Thread zu spammen.
Welches hast Du den drin von KW, wie lange drin?? Neu gekauft?? Welche tiefe??
Ich habe das normale KW Sportfahrwerk 30/20 (ca. 600€, nicht Gewinde) drin. Ja, neu gekauft direkt bei KW und seit 4 Monaten drin. Wie gesagt ist auf 50 mm vorne abgesackt. Das KW Street Comfort wäre optimal für mich aber mein Vertrauen in KW ist leider sehr gesunken .
VG,
L