K-Sport Clubber Aktion Gewindefahrwerke

  • ja, schon gesehen, der Shop macht gute Angebote.


    Allerdings direkt von K-Sport für 990€ sollte doch ok sein für dei Clubber.


    Also wer wirklich ernshaftes Interesse hat listet sich bitte kurz:




    1. Lingnoi STREET (Adressdaten erhalten)


    2. mitteltourer STREET


    3.

  • Ich habe von mehreren Shops die Zusage bekommen, dass es auch für die xDrive Modelle frei gegeben ist. Ich habe mich dann aber doch für ein Bilstein B14 Pro Kit entschieden

  • Wie ist denn das wenn man mit diesen Alu domlager durch en Böses Schlagloch brettert?
    Das geht doch noch mehr auf die Karosse oder?


    Gruß Marlon



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • @ CoolHard: mit welchen Dämpfern ist das K-Sport ausgestattet: Öl oder Gas? Eine etwas ausführlichere Vorstellung des


    Fahrwerks deinerseits wäre wünschenswert, und wenn es nur der link zur K-Sport-site wäre? ;) Ich rate jedem, sich vorab


    mit der Materie "Gewindefahrwerk" ausführlich auseinanderzusetzen. Wichtig ist auch, bei Entwicklungen der Firmen (nicht


    nur bei der Hardware, auch dem Support, Qualität, etc) am Ball zu bleiben. KW fertigt erst ab Var II in Deutschland, die


    Quali der Fahrwerke hat trotzdem seit den letzten 5 Jahren (vorsichtig ausgedrückt) ein wenig gelitten, nur als Beispiel. Das


    Rad steht eben nicht still... :whistling:


    Gruß


    Karl

  • Ich habe von mehreren Shops die Zusage bekommen, dass es auch für die xDrive Modelle frei gegeben ist. Ich habe mich dann aber doch für ein Bilstein B14 Pro Kit entschieden


    Bilstein B14? Hoffe bekommst nicht die selben Probleme wie viele andere User hier im Forum..
    Drücke Dir die Däumchen :)


    checkmate
    Rad steht eben nicht still... :gruebel:
    Schreibe mal rein was Du meinst ger auch über Pn, habe nämlich ein KW v2 Inoxline und es würde mich mal interessiern was da passien/kaputt gehen kann?
    Fahre meins jetzt nämlich schon knapp ein 1Jahr ohne Probleme :S

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das stimmt ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • also Fahrwerk ist übergreifend auch XDrive geeignet, steht ja drin alle.


    checkmate,
    siehe bei K-Sport die Beschreibungen ich bin nicht deren Marketing. Dämpfer sind immer mit Öl gefüllt, sind Monotube.



    BrianOConnor,
    nichts anderes wie sonst auch, abhängig vom Reifen/ Reifendruck und Härteeinstellung der Dämpfer bzw. auch Vorspannung