Benötigst du noch blaue Silikonschläuche? Hätte ein fast neues Set
Welche genau sind das?
Das du von einem 235 PS Turbomotor auf einen 150PS Sauger umgestiegen bist?
Benötigst du noch blaue Silikonschläuche? Hätte ein fast neues Set
Welche genau sind das?
Das du von einem 235 PS Turbomotor auf einen 150PS Sauger umgestiegen bist?
Diese Felgen will ich mir holen
Kann man sich anhand des Bildes ja perfekt vorstellen Bloß noch etwas tiefer, ihr kennt mich ja
Vielen Dank nochmal an Chief für das Powerrohr
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.12.12/tvvxx4w95mfb.jpg]
Sind das H-OPC Felgen?
Gerne doch
Muss mal Verpackung suchen die Tage
Japp die vom Astra H OPC
Gibts auch noch in 19 Zoll... Aber das wird zu krass beim G. Da muss man extrem viel Platz schaffen
Falls ich die Felgen nicht auftreiben kann kommen evtl noch die 18 Zoll Speedline Felgen in frage
Wenn das so weitergeht brauch ich auch wieder nen Opel. Bin richtig angefixt im Moment
Wenn das so weitergeht brauch ich auch wieder nen Opel. Bin richtig angefixt im Moment
Die LEH Lader sind zur Zeit richtig billig
Umbau mach ich in 2 Std
Dann noch 470er Einspritzdüsen, größeren LLK und den 80mm LMM und den knapp 300 Ponnys steht nichts im Wege
Wenn sich endlich mal BMW-Hustler bei mir meldet wegen der Klasen Phase...
Er kennt Stephan schon ewig und hat gemeint er kann wegen dem Preis noch was machen
Wenn dann nur ne kleine Phase und fertig.
Würde wieder einen LER wollen. Als GTC.
Wenn dann nur ne kleine Phase und fertig.
Würde wieder einen LER wollen. Als GTC.
Sagst du so einfach mit der kleinen Phase... man kann da echt schwer widerstehen
Falls der Turbo über den Jordan geht kommt sowieso nen LEH Lader rein sind viel robuster
Bin da gerade an einem Audi S2 Ladeluftkühler dran
Natürlich würde ich auch gerne sowas fahren wie der "Riden". weiß nicht ob dir der was sagt.
450 PS im H-OPC
Nur ich hab keinen Goldesel. Also würde ich mich auf ca 230 PS beschränken und gut is.
Jop schonmal vom dem gehört
Man braucht aber keinen Goldesel um auf lockere 280PS+ zu kommen, ausgehend davon das man alles selber verbauen kann.
Außerdem hat man durch das Vorkatersatzrohr schonmal "gefühlte" 20 PS mehr somit kommt man mit Phase schon knapp auf 240
Habe soeben noch eine Verschlussplatte bestellt das es den kompletten Ladedruck aus dem Baileys haut und es krass laut wird