derBenno´s Sommerspielzeug Opel Astra Turbo Cabrio... 18 Zoll Y OPC Felgen!!!! Cabriosession ist eröffnet :) Bilder Seite 19

• Japp die vom Astra H OPC

Gibts auch noch in 19 Zoll... Aber das wird zu krass beim G. Da muss man extrem viel Platz schaffen :)

Falls ich die Felgen nicht auftreiben kann kommen evtl noch die 18 Zoll Speedline Felgen in frage ;)

• Wenn das so weitergeht brauch ich auch wieder nen Opel. Bin richtig angefixt im Moment :D

Die LEH Lader sind zur Zeit richtig billig :D :whistling: Umbau mach ich in 2 Std :D

Dann noch 470er Einspritzdüsen, größeren LLK und den 80mm LMM und den knapp 300 Ponnys steht nichts im Wege :D 8)

Wenn sich endlich mal BMW-Hustler bei mir meldet wegen der Klasen Phase... :cursing: :cursing:

Er kennt Stephan schon ewig und hat gemeint er kann wegen dem Preis noch was machen 8)

• Wenn dann nur ne kleine Phase und fertig.

Würde wieder einen LER wollen. Als GTC.

Sagst du so einfach mit der kleinen Phase... man kann da echt schwer widerstehen :D

Falls der Turbo über den Jordan geht kommt sowieso nen LEH Lader rein sind viel robuster :)

Bin da gerade an einem Audi S2 Ladeluftkühler dran :thumbup:

• Natürlich würde ich auch gerne sowas fahren wie der "Riden". weiß nicht ob dir der was sagt.

450 PS im H-OPC

Nur ich hab keinen Goldesel. Also würde ich mich auf ca 230 PS beschränken und gut is.

• Jop schonmal vom dem gehört

Man braucht aber keinen Goldesel um auf lockere 280PS+ zu kommen, ausgehend davon das man alles selber verbauen kann.

Außerdem hat man durch das Vorkatersatzrohr schonmal "gefühlte" 20 PS mehr somit kommt man mit Phase schon knapp auf 240 ;)

Habe soeben noch eine Verschlussplatte bestellt das es den kompletten Ladedruck aus dem Baileys haut und es krass laut wird 8)

http://www.ebay.de/itm/Verschl…m3a76cb0e4c#ht_922wt_1037