Geb ich dir ja Recht
Aber ich muss vernünftig sein Zumindest red ich mir das ein
Mir war das Popoff nach 2 Wochen schon zu nervig. Seitdem liegt es rum
Geb ich dir ja Recht
Aber ich muss vernünftig sein Zumindest red ich mir das ein
Mir war das Popoff nach 2 Wochen schon zu nervig. Seitdem liegt es rum
Bei einem "Spaßauto" darf man ruhig mal unvernünftig sein
Wenn du wie ich vom Alltagsauto (Diesel) bei schönem Wetter mal in dein Cabrio steigst nervt das Popoff bestimmt nicht
Ich würde ja das BMW-Geraffel verkaufen dann und es als mein Alltagsspaßauto nutzen
Alltagsspaßauto?
Das müsste dann meinen Anforderungen nach:
mindestens 3 Liter Hubraum haben
2 Turbolader
400 PS +
5 Türen
Kein Dach
und einen Verbrauch von 6 Liter Diesel wie meiner es hat
so ein Auto gibt es nicht ( außer M550 XD) evtl
Deswegen 2 Autos
Ich habe mal irgendwo gelesen das du dir den Astra J OPC kaufen willst?! Ich halte von dem überhauptnix...
Schwer wie Blei, der Innenraum ein Flugzeugcockpit und Sicht nach hinten gleich Null... Schade Schade
Der OPC fällt flach. Kein neuer Opel mehr. trau denen nicht mehr wirklich.
Wenn dann wieder H-GTC. Und wenn ich mal wirklich wieder spinne dann nen F31 330d
Stimmt,habe in dem J OPC gesessen und kann den Eindruck auch bestätigen.
Du musst aber bedenken, dass du in deinem Alter nicht mehr so gut siehst
H OPC in Ardenblau
Was soll der Geiz wenn dann F31 335d
Welche genau sind das?
Das du von einem 235 PS Turbomotor auf einen 150PS Sauger umgestiegen bist?
![]()
ich fahr den 320i mit rund 7-8 Liter ..... der Astra nie unter 11-12..... Wenn man Leistung hat ruft man sie in der Regel auch ab und das hat sich hinterher im Geldbeutel auch bemerktbar gemacht.
Allerdings hat mich das Auto innerhalb von einem Jahr zu viel gekostet. Getriebe, Turbo, Kühler, ganz viele Kleinteile, Rost an jeder Tür, usw.
Ich hab das Auto immer warm gefahren und nachlaufen lassen..... Trotzdem nur Ärger.
Spaßfaktor grad auf dem Nürburgring war trotzdem sehr hoch und das Auto war wirklich schnell, dagegen ist der 320i schon ein unterschied aber seit ich den BMW habe bin ich ruhiger und cruise eher
Viel Leistung kostet nur viel Geld, mit dem 320i komm ich auch ans Ziel
Zu den Schläuchen: Du kannst leider nix gebrauchen, ist für den Luftfilterkasten zum Turbo die 3 Stücke und LLK zur Drosselklappe
Du musst aber bedenken, dass du in deinem Alter nicht mehr so gut siehst
Stimmt leider! Ändert aber nix an der Tatsache,dass die Heckscheibe nur noch ein Guckloch ist.