Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Ich hab leider heute Probleme bekommen beim Eintragen :(
    Hab auch die 9x18 (beim VFL E.91) rundrum, mit 225 und 255 mit 15er Platten hinten,der Prüfer meint ich muß hinten was machen obwohl nichts schleift !!
    Er mein da sollte ein Finger schon zwischen passen :cursing: Entweder ohne Platten oder nur 10er Dann soll ich noch was vom Reifenhersteller besorgen(Nexen) da er die Reifen mit Hersteller eintragen
    will :?: :?: Da ja je nach Reifenhersteller bis zu 6 % unterschiedlich ausfallen !! Hab das dann abgebrochen und fahre morgen mal zum Tüv nach Dortmund Wambel. Der Typ war voll daneben :thumbdown:

• Die wollen die Reifenfreigabe für die Felge haben.

Fühlst du auf der Homepage aus und bekommst es innerhalb 2-3 Tagen direkt aus China ;) :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hab ich schon gefunden Hoffe nur das Morgen der Prüfer nicht sooooo ..... ist wie der heute.

• Da biste ja an so nen 100% Genauen gekommen! :thumbdown:

Aber machst das schon richtig, einfach bei nem Anderen probieren, ansonsten musste hier nach Siegen kommen. :D

• Hab jetzt bisschen Druck HU ist auch fällig und am 20.08 hab ich einen Termin beim Freundlichen :juhu: zum Werstatttest :nr1: und dabei wird mein Steuerkettenproblem wohl auch geprüft :wacko: :wacko: :wacko: