Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Hab heute meine neuen Impatto mal genauer im Sonnenlicht angeschaut, nachdem ich sie gestern von der Reifenmontage zurückbekommen habe.
    Die Lackqualität hat aber bestenfalls Hinterhofqualität, das bekomm ich hier im Freien mit Felgensilber besser hin.
    Mag ja sein, dass die Felgen sonst eine gute Qualität haben, aber ich kenne einige China-Felgen (z.B. Wheelworld), die bedeutend besser lackiert sind.
    Es sind haufenweise Staubeinschlüsse und wellige Bereiche, hauptsächhlich zweischen den Speichen vorhanden und das Bett scheint gar nicht komplett durchlackiert zu sein, da die schwarze Farbe vom Inneren der Felge noch deutlich zu sehen ist.
    Da passt wieder das Klischee, dass "Made in Germany" auch schon länger nix mehr taugt.
    Die Felgen kamen nach dem Kauf übrigens direkt von DIEWE und waren natürlich nagelneu und mein Kumpel, der die Reifen moniert hat, hat garantiert nichts dran rumlackiert.

• Ruf beim Herseller an sehr kullant bekommst sofort eine neue !
    Hast du das nicht vor der Montage geprüft ???

• Die Felgen gingen in Verpackung an meinen Kumpel, dort lagen sie jetzt ein paar Wochen.
    Geprüft hatte ich nur eine oberflächlich, in der Sonne sieht man halt wesentlich mehr, als im Keller. :S

Edit: Hab eben mal alle geprüft, der ganze Satz ist so schlecht lackiert.
    Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen, wobei ich beim ganzen Satz nicht von einem Ausrutscher ausgehe.