Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Hallo Nitro
    Die Wahl mit den Felgen, war ein Volltreffer. Sehen echt super auf deinem Auto aus. Hast du eigentlich schon Federn, oder was ähnliches verbaut?
    Gruß Marco

• Hallo Nitro
    Die Wahl mit den Felgen, war ein Volltreffer. Sehen echt super auf deinem Auto aus. Hast du eigentlich schon Federn, oder was ähnliches verbaut?
    Gruß Marco

Hallo Marco,

danke für die Blumen! ....hört man gerne :)

Am selben Morgen wo die Räder probehalber ran kamen wurden vorher KW-Federn eingebaut, hatten dann das Auto nur von der Bühne vor`s Tor geschoben.

Daher steht er auf den Fotos noch etwas ``hoch`` da, hat sich aber mittlerweile schön gesetzt und sieht Vorne/Hinten gleich aus. :thumbup:

Gruß Ralf

• Eine sehr schöne Felge, wie die meisten Y-Speichen - zeitlos!
    Mit 10 Speichen weicht sie etwas von den üblichen Y-Speichen Interpretationen ab (BMW M359, M163, M127: 8 Speichen, BBS CH-R und Breyton GTS (R): 7 Speichen)... das ganze wirkt dadurch etwas gediegener.
    Einzig die um die Radmuttern zu den Speichen verlaufende Vertiefung irritiert etwas und wirkt deplaziert, sonst hätte sie fast als original BMW-Felge durchgehen können.

ET und Breite sind für den E9x auch sehr sinnvoll gewählt, wenn das Gewicht mit ca 10kg stimmt, das ist es für 18-Zoll ein sehr rundes Paket.
    Wurde der Preis schon besprochen?

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Das erste Angebot für Forums-Mitglieder ist online :thumbup: :

Angebot - Mitglieder

Die zusätzliche Verzierung um die Radschrauben find ich persöhnlich grad besonders schön, finde die machen optisch richtig was her.

• Die zusätzliche Verzierung um die Radschrauben find ich persöhnlich grad besonders schön, finde die machen optisch richtig was her.

Danke für die Aufnahmen!
    Es sieht aus wie unnötiger Zierrat, das hätte die Felge gar nicht nötig gehabt. Deplaziert meinte ich auch, weil nur jede zweite Y-Speiche diese Vertiefung hat... es wirkt irgendwie unharmonisch.

Aber ansonsten ist die Felge als Gesamtpaket wirklich attraktiv!

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Jou, da sind wir ruckzuck bei dem Punkt Geschmäcker. :thumbsup:

Wenn sich die Felge dreht macht das einen ``besonderen`` Effekt, is mir auf der Wuchtmaschine aufgefallen. ;)

• Gefällt mir auch sehr gut,

wird auf jeden Fall als Alternative für den kommenden Sommer ins Auge gefasst, falls 19" bis dahin erhältlich sind.

Bin vorallem auf die Dimensionen gespannt, perfekt wäre irgendwas in die Richtung VA 8,5x19 ET 30 und HA 9,5x19 ET35...

• Gefällt mir auch sehr gut,

wird auf jeden Fall als Alternative für den kommenden Sommer ins Auge gefasst, falls 19" bis dahin erhältlich sind.

Bin vorallem auf die Dimensionen gespannt, perfekt wäre irgendwas in die Richtung VA 8,5x19 ET 30 und HA 9,5x19 ET35...

Deine Frage wurde hier beantwortet, nur falls du es noch nicht gesehen hast (Post 34):

Angebot - Mitglieder

8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET35

• sorry wenn ich den Thread aus der Versenkung kratzen muss, aber wo stammen die Nabenkappen her? Hab inzwischen die selben Felgen (DU bist schuld! ;)) und hätte gern wieder Propeller drauf..

• ......na da bin ich doch gerne schuld! :D

Passende komp. Nabenkappen hab ich keine gefunden, hab mir daher bei meinem Händler originale Naben-Aufkleber besorgt.

Die lagen zwar so um 30,-€, halten aber wie Bombe und sehen immer noch wie neu aus.

Auch den Kauf der Felgen hab ich nie bereut, keinerlei Probleme und auch sie sehen noch wie am ersten Tag aus. :thumbup: