E92 Umrüstung auf X-ION 200

• Das Fabian überhaupt was elektrisches verbaut hat was funktioniert ist für mich gerade das achte Weltwunder :D

• mensch Fabi du hast es mit meinem geliebten Coupe :thumbup: ich hatte serienmäßig das standard soundsystem drin ohne hochtöner und subwoofern die nur drin waren um die tanks auszufüllen :D
    Durch das X-ION habe ich jetzt einen sehr gut spürbaren Bass der aber auch nicht so Prollig klingt wie bei nem 0815 Hifi-System wo das ganze auto vibriert :D
    Und Fabi eigentlich saß ja nur ich im auto drin :D leider haben wir keine Bilder gemacht als es so extrem geschneit hat :D Also jeder der einen Hifi Umbau plant oder vorhat dem kann ich das X-ION wirklich nur weiter empfehlen :D

Für den Einbau kann man den Fabian auch weiterempfehlen :D hat er gut gemacht :thumbup: Was das ganze noch beschleunigt is wenn man die LS kabel nicht immer vor dem Gurt durchführt :thumbsup:

Und wie ich's mit deinem QP hab :love: :D
    Ja du hast's dir ja bequem gemacht in den "Sportsitzen" :totlachen:
    Man gibt sein bestes :D aber mit dem Gurt hast es echt gehabt :lol:

Hier noch en Foto wo's angefangen hatte zu schneien :D

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/432208_4545816696579_876635131_n.jpg]

Das Fabian überhaupt was elektrisches verbaut hat was funktioniert ist für mich gerade das achte Weltwunder :D

Hab dich auch lieb Nico :love:
    Mag zwar ein Grobmotoriker sein aber bissl was krieg ich doch auf die Reihe :totlachen:

• 6 1/2 std habt ihr für den einbau gebraucht? mit oder ohne komplett neue kabel legen und dämmen? wahrscheinlich ohne dämmen wegen der kälte oder?

• 6 1/2 std habt ihr für den einbau gebraucht? mit oder ohne komplett neue kabel legen und dämmen? wahrscheinlich ohne dämmen wegen der kälte oder?

Mit neuen Kabeln und Subwooferhöhlen dämmen.
    Die Türen zusätzlich dämmen, naja, glaub nicht dass es was bringt auf die Matte hinter der Tüverkleidung noch was drauf zu kleben. Ansonsten, das Alubutyl hab ich ihm ja mitgegeben was ich noch übrig hatte, da kann er bei Bedarf ja noch selbst bisschen ausprobieren wenn's Wetter wieder besser ist :thumbsup:

• ob das bei den tempertauren richtig klebt mag ich bezweifeln aber wenn es wärmer wird drückt es sich ja eventuell noch etwas besser an :thumbsup:

• Und wie das geklebt hat :) @ Waldemar also wenn mal in der Gegend von schwäbisch hall bist kannst dich gerne melden :)

• Jop hat gut geklebt, am Werkzeug diesmal nicht, da war's ja bei mir damals total zum kotzen, die Schere konnt ich hinterher wegwerfen :totlachen:

hahahahaha mal soll ja auch schneiden mit einer schere :thumbsup: