E91 Scheibenwischwasser eingefroren - wie kommt man an den Tank ?

  • Ne lass mal lieber. Salz und Wasser ergibt ja Säure und Du weißt nicht, wie die Dichtungen ausschauen, wenn das Gebräu da erstmal dran war.


    Lieber mit nem Fön hinstellen, oder Heitzstrahler.


    Göran

  • Da es bei mir wohl aktuell auch eingefroren ist :whistling: hab ich noch ne Frage dazu.


    Wenn ich den Hebel ziehe zum Waschen müsste da nicht eigentlich der Wischer losgehen?
    Auch wenn halt kein Wasser kommt?
    Bei mir tut sich da gerade garnix. ?(

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Ob er so schlau ist kann ich leider nicht sagen. :D


    Normal wischt er noch. Auch mit der Automatik. :S
    Wegcodiert ist eigentlich auch nix. Hab selbst die Scheinwerferreinigung noch aktiv.
    Lass gern das Auto einsauen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • eigentlich klingt gut ^^


    man hat die möglichkeit die Nachwischimpulse einzustellen... ich fahre mit 1 und da wischt er nur einmal nach ...


    frag doch einfach mal beim bösen dave an ... er hat doch sicher an deinen codiert ^^

  • eigentlich klingt gut ^^


    man hat die möglichkeit die Nachwischimpulse einzustellen... ich fahre mit 1 und da wischt er nur einmal nach ...


    frag doch einfach mal beim bösen dave an ... er hat doch sicher an deinen codiert ^^


    :D Ich denke er hat da nichts gemacht. Sollte ja auch die Scheinwerferreinigung nie auscodieren.


    Ist halt komisch, da ja alles in Verbindung mit der Scheibenreinigung lahm gelegt ist.
    Wischt nicht beim "sprühen" und man hört auch kein surren, als ob die Pumpe es versucht. :S
    Muss der :D mal ein Auge drauf werfen. Ist dann nur blöd, sollte es doch was an der Codierung sein.
    Da kommt er wieder nicht klar. :D


    Autobahn und keine Reinigung ist z,Zeit nicht sehr optimal. 8|

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • So ein Problem hatten wir beim Stammtisch jetzt auch, da hat die Junktion Box den Kanal abgestellt weil ja die Pumpe heisgelaufen wär usw... wär aber blöd wenn das bei dir au ist, weil der musste eine neue Junktionbox kaufen... ist nicht mehr wegcodierbar die abschaltung...

  • Das wäre schlecht. :S
    Und die war auch eingefroren und danach hat der kanal gesperrt?
    Die Wischer gingen auch beim Sprühversuch nicht mit?

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"