Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• :cursing: :cursing: :cursing: ...ich wünsch mir bei sowas immer die BMW Dash Cam...dann wär direkt aufgezeichnet worden nach der Erschütterung und den Typ hättest dann an den EIERN!

Wozu hat man denn ne KFZ Versicherung? Genau für sowas gibts die doch!! Ich würd zu gern mal einen erwischen wie er sich ausm Staub macht

• Danke Leute.

Ja ist echt zum Kotzen sowas. Warum haben die Leute nicht den Mut und die Courage dafür gerade zu stehen... Wie Dennis schon sagt, " wozu gibts die Versicherungen "

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• @ Schmittler:

Ne mit rauspolieren ist da nix, hat den Kunststoff aufgerissen. :(

MaddoX

• Zitat

:cursing: :cursing: :cursing: ...ich wünsch mir bei sowas immer die BMW Dash Cam...dann wär direkt aufgezeichnet worden nach der Erschütterung und den Typ hättest dann an den EIERN!

Wozu hat man denn ne KFZ Versicherung? Genau für sowas gibts die doch!! Ich würd zu gern mal einen erwischen wie er sich ausm Staub macht

Das ist jetzt das erste was ich mir besorge ,- Dashcams für vorne und für hinten.

Echt traurig, zu welchen Mittel man greifen muss, um diese Vollpfosten zu stellen.

MaddoX

• Du wirst es nicht glauben, aber manche merken das nicht mal

• Das mag sein, aber nicht bei diesem Schaden, dafür muss die Kollision zu stark gewesen sein um solche Riefen zu verursachen.

Ganz klar lag hier Feigheit vor, um nicht zahlen bzw. in der Versicherung steigen zu müssen.

MaddoX

• Zitat

kenn nen guten lacker hier in LB, macht es günstig.
    kennst ja so die leute, die ich kenn z.b. Scheibentönen :D

Stimmt :) Ich schau mal was alles neu kostet und vergleiche es dann mit dem Lackieren ;)

Zitat

Kenn ich irgendwo her.
    Ich leide mit dir.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/03/debu5ety.jpg]

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

Autsch, dass schaut natürlich ein wenig heftiger aus. Hast es schon richten lassen ?

MaddoX