Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• Glückwunsch zum neuen, ist leider doch kein N54 Motor geworden, dafür hast einen schönen V8 Sound. Kannst du mir per PN mal schreiben, was du an Versicherung zahlst, weil würde gerne auch auf M3 Limo umsteigen.

• Zitat

Bin richtig gespannt....Dino, wegen der Schutzplane, schreib mal dein Philipp an der gerade das schwarze poliert, der vercheckt die Dinger und hat gerade im M-Forum ne Sammelbestellung dazu laufen..!!

Ja wenn er da ist dann gehen wir mal ne Runde ballern ;)
    Echt? Oh okay, bin ja heute Abend bei Ihm dann frag ich mal.

Zitat

Gratuliere schon mal zu dem geilen Hinterteil :applaus: bin schon sehr auf Fotos gespannt :peace:

Danke, ja Bilder folgen dann ;)

Zitat

Glücklichwunsch zum neuen

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Dank dir, mein lieber ;)

Zitat

Oh man.. Musst zum Harry kommen,will akrapovic hören :love:

Hab schon mit Ihm geschrieben, bin ja auf Bereitschaft aber kläre das ab. Euch Chaoten darf ich mir doch nicht entgegen lassen :D

Zitat

Glückwunsch zum neuen, ist leider doch kein N54 Motor geworden, dafür hast einen schönen V8 Sound. Kannst du mir per PN mal schreiben, was du an Versicherung zahlst, weil würde gerne auch auf M3 Limo umsteigen.

Ja hatte schon lange mit dem M geliebäugelt. Ist halt einfach eine andere Liga.
    35er hatte ich ja schon und wenn dann sollte es nur der iS werden. Hier dann aber nur als Import.

Mit der Emmy habe ich mir jetzt viel Stress und Papierkram erspart :) Und ich fahre ein Ära Fahrzeug :D

Ja klar, kann ich dir mal schicken.

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Jawoohl :D

Sehr gut, bin echt gespannt.

Dann muss man sich echt mal auf der Theo treffen ;)

Zitat

Und in Weiß hast Du auch eine schöne Grundlage für eine tolle Folierung :floete:

:D Nicht schlecht, aber es werden nur ein paar Schwarze Akzente gesetzt. Hatte ja schwarz lang genug ;)

Zitat

Weiße coupes sind eh geil :D

Rrrrrriiiischtisch :D Harry du sagst es :thumbup:

• Zitat

Da kann sich der neue Besitzer aber freuen über dein 335i...hab gerade Bilder gesehen nachdem der Philipp hand angelegt hat. Nice :D

Hammer oder ? Ich sag dir, ich war sowas von baff als ich den gesehen habe :) So hat er noch nichtmal bei der Auslieferung geglänzt ;)