Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• Zitat

ich sag mal der ist geil geworden ;)
    :love:

Da hat er Ihn doch gerade mal abfotografiert ohne ein Gruß zu hinterlassen :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Schicker Pulli xD aber die Scheiben sehen auch Super aus

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Zitat

Schicker Pulli xD aber die Scheiben sehen auch Super aus

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Der hat Style ;)

Maddox

• Also Blasen sind absolut 0 vorhanden. Das was man dort sieht ist jetzt nur noch ein wenig Feuchtigkeit was raus drückt. 2 Wochen lang muss es trocknen. Keine Heckscheibenheizung und Fenster nicht runter fahren. Ergebniss finde ich Top. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und kann es bzw. Ihn wärmstens empfehlen. :thumbup: Stan, Top Adresse. " wo ist nur dieser Danke Button :D"

Maddox

• Achja, ganz vergessen ich bin zu blöd Auto zu fahren.
    Beim ausparken vom Folierer stand er sehr nah an der Wand. Spiegel ausgeklappt und losgefahren. Graaaaatsch. Egal kommen eh die M drauf. :rolleyes:

Maddox

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/31/y6u8usuv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/31/a9a7aseg.jpg]

• Oh :cherna: das ist mies :staunen:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.