Schicker Pulli xD aber die Scheiben sehen auch Super aus
hat was von "einmummelkuscheldingens"
Scheiben sehen so echt sehr sehr gut aus. Dunkle Scheiben sind einfach meistens ne sehr gut Idee
Achja und schicker Arsch
Schicker Pulli xD aber die Scheiben sehen auch Super aus
Scheiben sehen so echt sehr sehr gut aus. Dunkle Scheiben sind einfach meistens ne sehr gut Idee
Achja und schicker Arsch
ZitatHab ich ja gesagt.
Sent from iPhone Tapatalk
Ich huldige dir und gebe es zu Weise Wahl.
Achja, lässt deine Scheiben jetzt auch machen ?
Maddox
ZitatGute Entscheidung! Sieht super aus! Dezent sportlich und nicht zu übertrieben....
Genauso wollte ich es auch haben. Ganz schwarz gefällt mir nicht so. Sehe ich auch bei meinem Schwager seinen e91. Nachts sieht man da nichts mehr
Maddox
ZitatSieht sehr geil aus! Vorausgesetzt das Wetter bessert sich dieses Jahr noch, kann man gerne mal ein paar Bilder in Angriff nehmen.
Na das machen wir mal definitiv, falls das Wetter sich echt mal entscheiden kann.
ZitatAlles anzeigen
Achja und schicker Arsch
Ich find die Westen so Geil. Locker zum überschmeissen und wenn es zu kalt wird, einfach zu machen. ( Weisst ja ich bin Thai, die mögen es heiß )
Tja ist halt sehr gut verpackt der Arsch, ne
Maddox
Ich find die Westen so Geil. Locker zum überschmeissen und wenn es zu kalt wird, einfach zu machen. ( Weisst ja ich bin Thai, die mögen es heiß
)
Tja ist halt sehr gut verpackt der Arsch, ne
Haja
Steht echt Top da
Mal sehen irgendwie gefällts mir grade ganz gut so. Wenn allerdings endlich mal die Sonne scheinen sollte, wäre es für meinen kleinen ganz gut wenn die Sonne nicht so reinknallt.
Sent from iPhone Tapatalk
So, Schweller und Diffusor sind dran.
sind die M Performance Aufkleber bei den Schwellern eigentlich inzwischen mit dabei, oder hast Du die (vom F30) mitbestellt?
Zitat
sind die M Performance Aufkleber bei den Schwellern eigentlich inzwischen mit dabei, oder hast Du die (vom F30) mitbestellt?
Die Aufkleber sind nie dabei. Habe ich separat geordert. Sind auch nicht vom F30
Maddox
Die Aufkleber sind nie dabei. Habe ich separat geordert. Sind auch nicht vom F30
Maddox
Ah, ok, denn tippe ich mal auf die Bucht
ZitatAh, ok, denn tippe ich mal auf die Bucht
Rischtiiiiiischhhhh
Maddox