aufjedenfall etwas aufgepeppt un wirkt jetz nich mehr so zusammengezogen...mir wollen allerdings diese "M"-farben einfach nich gefallen

Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.
-
-
Hätte sie ne strebe weiter nach außen. An sich aber Top!
Sent from my Nokia 3210
-
Ich mag den Strom sowieso nicht
Fands davor besser
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mach sie einen weiter nach außen. Wie der Harald schon sagt. Dann nochmal Bilder
-
Nach rechts also ? Hattet Ihr auch noch so viel über der stripes? Könnte locker nochmal 5 Nieren bekleben. Achso und die sind reflektierend
MaddoX
-
Ich habe es ein bisschen günstiger gemacht. Einfach gutes farbiges konturenband vom Lackierer genommen. Deshalb hatte ich ca 100 Meter über xD
-
Klar als Lacker geht da so einiges
Achso, ich schick dir mal meine Spiegelkappen, die einmal bitte in Phönix GelbMaddoX
-
Zitat
Klar als Lacker geht da so einiges
Achso, ich schick dir mal meine Spiegelkappen, die einmal bitte in Phönix GelbMaddoX
bast
-
Hast du die Aufkleber schon nach aussen versetzt? Mein erster Schwung ist mist gewesen, mein zweiter sollte heute in der Post liegen. Hatte Sie auch wie du geklebt, wü+rde mir das aber gerne mal anschauen.
-
Zitat
Hast du die Aufkleber schon nach aussen versetzt? Mein erster Schwung ist mist gewesen, mein zweiter sollte heute in der Post liegen. Hatte Sie auch wie du geklebt, wü+rde mir das aber gerne mal anschauen.
Noch nicht, hatte leider noch keine Zeit dafür. Aber habe jetzt auf allen Bildern gesehen, dass zwei Streben von außen Frei sind.
Aber ich ändere das heute mal, dann stell ich ein Bild on.
MaddoX