sehr geil !! tacho is ultra ich glaube aber damit kommt man nur auf dumme gedanken von wegen gefühlte 200 ps mehr weil 330 spitze drauf steht hahaha

Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.
-
-
Zitat
Herr Maddox wo sind die Reste
BTW Tacho ist schöööööööööön
Ich steh an erster stelle ! So schweig still hyperSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Herr Maddox wo sind die Reste
BTW Tacho ist schöööööööööön
Stimmt, voll vergessen die liegen hier. Hau mir mal deine Adresse per Pn raus.
ZitatCooles Update! best cluster ever
Hoffe Du bekommst alle Funktionen gangbarEs geht alles bis auf die Schiftlights, aber das weiß man. Dazu bräuchte man das M3 Getriebesteuergerät.
Ansonsten passt alles wunderbarZitat
Ich steh an erster stelle ! So schweig still hyperSent from my iPhone using Tapatalk
Dirk, du bekommst natürlich auch was
Wie bei den kleinen Kindern den man Lutscher verteilt
Gib mir auch mal deine Daten
MaddoX
-
Und da Ballern auch schon die Mails ein
MaddoX
-
Zitat
Und da Ballern auch schon die Mails ein
MaddoX
Nächstes mal wenn ich in Balingen bin bekommst an Kaffee
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Stimmt, voll vergessen die liegen hier. Hau mir mal deine Adresse per Pn raus.
Also wenn es darum geht den originalen 335er Tacho zu verkaufen, das würd ich lieber nicht machen...
Soweit mir bekannt ist, kann der M3 Tacho Probleme machen, wenn das Fahrzeug nen Software-Update bekommen soll z.B. wegen einem Fehler... -
Geht um die Stripes
Mein KI behalte ichMaddoX
-
Top Fahrzeug hast du da mit den perfekten Modifikationen
Gefällt mir super -
Geht um die Stripes
Mein KI behalte ichDenn passt es ja
Seih froh das Deiner so jung ist, fürchte bei meinem streikt seit heute die Wasserpumpe
-
Zitat
Denn passt es ja
Seih froh das Deiner so jung ist, fürchte bei meinem streikt seit heute die Wasserpumpe
Nein, ehrlich ? Shit. Was hast du auf der Uhr und Bj ?
MaddoX