Was liegt den da auf der Motorhaube?
Ist mir auf der BAB bei 200km/h wie ne Fliege auf die Haube geklatscht Jetzt Brauch ich gutes Insekten/Weiber Spray um Sie runter zu bekommen.
Maddox
Was liegt den da auf der Motorhaube?
Ist mir auf der BAB bei 200km/h wie ne Fliege auf die Haube geklatscht Jetzt Brauch ich gutes Insekten/Weiber Spray um Sie runter zu bekommen.
Maddox
Dein Bmw gefällt mir gut
Der R ist ein GTI oder?
Genau, ist ein GTI. Ich Ärger nur immer wieder die R's in der Gegend da meiner ein wenig mehr Potenz hat
Das R Emblem ist auch draußen
Maddox
Genau, ist ein GTI. Ich Ärger nur immer wieder die R's in der Gegend da meiner ein wenig mehr Potenz hat
Das R Emblem ist auch draußen
Maddox
Was hatter an Leistung?
Hast einen sehr Schönen Wagen, auch das R-Model braucht sich nicht zu Verstecken.
Was hatter an Leistung?
Ist von Wendland auf 260 Hotties angepasst worden. Dazu noch das CTU Carbon Ansaugsystem. 265-270 drückt er auf der Rolle. Reicht allemal um die R's zur Weißglut zu bringen, da schwerer mit Allrad.
Maddox
So, hier ein kleines Winterupdate damit die Originalen Velours keinen Schaden nehmen.
Pack Sie nachher mal ins Auto, mal schauen wie die sich machen.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121224/fuusvk5k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121224/h2hwe487.jpg]
Maddox
Ich überlege als Alternative zum e90 einen 6er ED35 zu kaufen.
Wie zufrieden bist du mit deinem 6er?
Ich überlege als Alternative zum e90 einen 6er ED35 zu kaufen.
Wie zufrieden bist du mit deinem 6er?
Bin absolut zufrieden. Habe bis jetzt ( toi toi toi ) noch keine Probleme gehabt.
Motor "kann" Sparsam sein und läuft sehr gut.
Der Edi 35 Motor ist aber ein anderer. (Golf R ) habe jedoch auch von diesem noch keine Probleme mitbekommen.
Maddox
Juhu,
am 7.01 habe ich meinen Termin zum Einbau vom PP ESD.
Bekomme Ihn nun sehr sehr günstig, da die Klappe vom Originalen ESD Defekt ist und er dann auf Garantie getauscht wird.
400€ kostet der Originale. Wird somit verrechnet. Habe dann gleich gesagt haut mir den PP drunter
Kann es kaum abwarten den Sound zu hören. Noch nie Live erlebt.
Maddox
Na das ist doch Top