Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Kein Problem. Mit dem Schaltknauf bin ich übrigens absolut deiner Meinung. Der bleibt nicht mehr lange und wird gegen den Performance getauscht.

• Hat jedenfalls was. :du: Mit dem PP-Knauf sicherlich auch noch um einiges besser.
    Wie wäre es, die Einlage im Ablagefach ebenfalls aus Alcantara zu fertigen?

ps:
    Kai, du musst mal das Datum deiner Kamera einstellen. :grinundwech:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Grüßt euch,
    Bin noch ganz neu hier und hoffe hier richtig zu sein.
    Ich möchte meine Leisten in naher Zukunft auch beziehen und frage mich ob ich meine Aluminiumleisten bekleben sollte oder es besser wäre die zu behalten und dafür zerkratzte oder so zu kaufen.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Also lohnt es sich meine zu verkaufen oder tut sich das nicht viel?
    Habe die 'normalen' matten alu-leisten.

• Hat jedenfalls was. :du: Mit dem PP-Knauf sicherlich auch noch um einiges besser.
    Wie wäre es, die Einlage im Ablagefach ebenfalls aus Alcantara zu fertigen?

Danke Holger. Ich werde mal gucken was ich noch machen kann. Habe noch genug Stoff übrig. :D

ps:
    Kai, du musst mal das Datum deiner Kamera einstellen. :grinundwech:

Habe die "Outdoor-Cam" meiner Tochter genommen. Da verstellt sich das Datum jedesmal...und mit der Handycam sieht das Alcantara irgendwie lila-braun aus. ;)
    So musste ich wählen zwischen Pesch und Schwefel.

• Ich möchte meine Leisten in naher Zukunft auch beziehen und frage mich ob ich meine Aluminiumleisten bekleben sollte oder es besser wäre die zu behalten und dafür zerkratzte oder so zu kaufen.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Also lohnt es sich meine zu verkaufen oder tut sich das nicht viel?
    Habe die 'normalen' matten alu-leisten.

Ich würde sie behalten und für den Fall der Fälle zur Seite legen. Wer weiß, vielleicht hast du
    irgendwann wieder Lust darauf. Gebrauchte Plastikleisten bekommst du für'n Appel und'n Zwerg.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ich würde sie behalten und für den Fall der Fälle zur Seite legen. Wer weiß, vielleicht hast du
    irgendwann wieder Lust darauf. Gebrauchte Plastikleisten bekommst du für'n Appel und'n Zwerg.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Gut, dann werde ich mal gucken ob ich was in der Bucht ergattern kann

Edit: eine Möglichkeit die Dinger woanders in blank zu kaufen gibt es so nicht, oder?
    Also einfach nur billige hässliche Leisten die ich dann schön beziehen kann? :P

• Nochmals Danke an DerFuchs! Bin soweit auch durch und hat alles gut geklappt. Nur mit dem Aschenbecher bin ich nicht zufrieden... wie habt ihr das gelöst das der anständig öffnet und schließt?

• Zwei Unterlegscheiben drunter pro Seite, dann passt alles.