ZitatAuch leder???
Jop Nappalederimitat von Amazon
ZitatAuch leder???
Jop Nappalederimitat von Amazon
So hab das bin schon seit einiger zeit fertig aber Konnte erst jetzt Bild machen. Die Naht geht natürlich vorne komplett von links nach rechts. Hab nur den Ausschnitt fotografiert. Was sagt ihr dazu ?
Ps.: Die Abstände zwischen den Nähten sehen nur auf dem Bild unterschiedlich Groß aus lag evtl am Licht war nur mit dem Handy.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140911/temp/x7uwegew.jpg]
Ehrlich???....
mir gefallts garnicht (ist aber vl nur meine meinung)...wirkt fur mich "uberladen" zu bunt und in verbindung mit der prägung optisch nicht gelungen...
Die prägung ist dezent und nahte haun dirs aug ein...
Aja und wenn hatte ich die nahte uber die dusen gesetzt das sie durchgehend sind so wirken sie abgehackt...
Hoff du bist nicht böse aber hauptsache dir gefallt es...
Sieht sehr nach gewollt aber nicht gekonnt aus.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist ein netter Versuch aber nicht so mein Fall
Sind auch bisschen schief geworden oder schaut das nur so aus?
MaddoX
ZitatZwischenfrage @flowerbob. Die Knöpfe fürs Radio Professional sind nehm ich an getauscht worden (aber durch welche genau) und am Klimabedienteil nur Aufsatzringe?
Die knopfe Am radio sehen aus wie die vom lci vl hat er ja ein lci radio drin oder die gabs schon ab einem gewissen bj beim vfl...durften aber originale sein...
Die ringe am klimateil sehen nach "ebay" teile aus...
Zu den Köpfen kann ich dir nichts sagen wenn dann sind die vom Vorbesitzer gemacht worden aber mir sind die bis jetzt nicht mal aufgefallen
Ja die sind Gerade Das Bild ist nur ziemlich bescheiden
Wieso braucht ihr da immer so lange für ?
MaddoX