Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• ;(

ich will die gleiche farbe haben ;(

zerstört mir doch alle nicht meine träume ....

Frage nach was für ein Forbcode das Performance Alcantara hat, und kannst dir dann die gleiche bestellen oder wie jetzt passend zu weihnachten schenken lassen.

• ja also einige wollten das ja schon machen aber jezt über die feiertage ist halt schlecht müsste dann halt mal am donnerstag zum freundlichen fahren.

dort mal nachfragen und mal sehen ;)

• ja also einige wollten das ja schon machen aber jezt über die feiertage ist halt schlecht müsste dann halt mal am donnerstag zum freundlichen fahren.

dort mal nachfragen und mal sehen ;)

dann viel erfolg, aber findest du nicht auch das man dann im Auto bisschen kontrast sein soll, wenn du alles in Alcantra beziehst was alles gleich aussieht. 8|
    wie das eine Bild wo auch Teils alles in Alcantara ist finde ich sehr gut, es sieht nicht alles gleich aus man hat noch übergänge wie jetzt Mittelkonsole zum Schaltknauf-Balg.
    Aber Geschmäcker sind ja Verschieden.

• Also ich bin von dem Stoff sehr begeistert. Ich würde sagen, dass die Farbe dem schon sehr nahe kommt, wobei man das auf den Bildern immer recht schlecht beurteilen kann. Hab heute mal die große Leiste im A-brett und die Beifahrertürleiste gemacht.

Also TOP Arbeit, schaut echt gut aus! :thumbup:

• Hab grade hier noch Muster bestellt:

http://www.stoffe.de/Stoffe/Le…a=catalog&t=5&c=509&p=509

Und diese Antwort noch gefunden:

So, hier mal eine definitive Aussage von Alcantara Importeur Hans Reike zum schwarzen BMW-Alcantara der M-Ausstatung:

"...jeder Automobilhersteller hat seine eigenen geschützten Farben, die nur
    über ihn verkauft werden dürfen...."

Damit ist klar, dass es das original BMW-Alcantara im originalen BMW-Farbton wenn überhaupt nur bei BMW zu kaufen gibt!

Damit ist auch klar, warum bisher kein Drittanbieter mir das BMW-Alcantara anbieten konnte.

Wenn ich es bei BMW nicht bekomme muss ich wohl mit einem Kompomiss leben.

Ich denke wir können damit den Thread beenden. Danke an alle User für Ihre Hilfe..... :top:

http://www.hans-reinke.com/acantara-automotive.html

• Ach so ist das, ja mir persönlich ist nicht wichtig mit der gleichen Farbe kann auch etwas heller sein, Hauptsache die sieht gut aus.

was hast du dir denn für ein Farbmuster bestellt?
    das aubergine ist nicht schlecht. :meinung:

• nur schwarz, verdammt hätte gleich mehr bestellen sollen! 8|

Problem bei denen ist halt auch der Preis. 140€ pro qm ist schon ein Haufen.

• nur schwarz, verdammt hätte gleich mehr bestellen sollen! 8|

Problem bei denen ist halt auch der Preis. 140€ pro qm ist schon ein Haufen.

hehe die Erkenntnis kommt meistens zu spät :P:D

ja das ist es ja, entweder man holt sich was gutes ist dann Teuer oder was gescheites das Ebay-Artikel könnt nicht so toll sein.

ich hatte damals wann ich mein Himmeldach von grau auf schwarz gewechselt habe auch einen Sattler angefragt Alcantara zu beziehen, der meinte der Lfd. bei dem würde 60€ kosten und das war das günstigste ( also was gescheites) was er mir anbieten konnte.

• ;(

ich will die gleiche farbe haben ;(

zerstört mir doch alle nicht meine träume ....

Schick doch einfach den Balg vom PP Hebel an einen Sattler oder bring ihn vorbei. Der kann dir sicherlich eine Quelle oder den Code für das Alcantara geben. Gibt ja mehrere Staffelungen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"