Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• :D

Hehe ich denke eh nicht das das was wird mit der Sammelbestellung.

Wenn jemand trotzdem meinen Stoff will kann er ja weiterhin im Sammelbestellungsthread schreiben.

Preis wäre jetzt noch interessant...

• also ich finde den Stoff von derfuchs77 passt super zum PP-Balg farbig und der Stoff fühlt sich sehr gut an.

• m

sorry für den Sammelbestellungs Organisator aber davon hol ich mir gleich paar lfm :D

moment ich muss mich nochmals korrigieren...
    ich hab gedacht, dass der Stoff von derfuchs der bessere sei :D mein Fehler, ich bleib bei der SB :D

übrigens steht ja der Preis: 30€/lfm

• Bin grade dran ein Probeteil zu beziehen!

Also Stoff lässt sich auch gut über die Ecken ziehen, einzig von dem Kleber bin ich noch nicht ganz überzeugt!
    Hab zusätzlich noch mit Mega-power Klebeband gearbeitet, werde berichten!

Übrigens drückt der Kleber nicht durch, vielleicht hab ich auch zu wenig aufgetragen! :)

So sieht das Ding aus, ist ne alte Ladestation, hatte nix passenderes! :)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/16/ure5u9yb.jpg]

Oben Kleber, links einseitig Klebeband, rechts beidseitig Klebeband!

Mitte bitte komplett ignorieren, wollte wissen wie das phönixgelb aussieht! :)

Sent from iPhone Tapatalk

• die Ladestation muss ja immer als Versuchs Kaninchen dienen, sieht bestimmt bald richtig nice aus mit den ganzen Veränderungen :D:D

• m

moment ich muss mich nochmals korrigieren...
    ich hab gedacht, dass der Stoff von derfuchs der bessere sei :D mein Fehler, ich bleib bei der SB :D

übrigens steht ja der Preis: 30€/lfm

also ich habe ein Musterstück von derfuchs77 erhalten dazu habe ich das aus dem 1 Post ein Musterstück bestellt und das vom fuchs ist 1000% besser, es fühlt sich auch nach Leder an und das aus dem Ebay-Store einfach nach einem Stoff.
    Die 40€ sind schon ein guter Preis wie ich finde, würde mir auch vom Fuchs bestellen aber ich suche ein anderes Alcantara

• So also der Kleber hält Bombe, hab wirklich sehr dünn aufgetragen und es löst sich beim abziehen eher die Beschichtung des Plastik als der Kleber!

Werde am Donnerstag versuchen, wenn es sich zeitlich ausgeht einzelne Teile der Interieurleisten beziehen.

Ich hoffe nur das ich gerade bei den Rundungen das alles ordentlich hinbekomme.

Hab mir jetzt noch zusätzlich solche Plastikklemmen besorgt das ich das Alcantara gut spannen und fixieren kann solange der Kleber noch nicht ausgetrocknet ist!

Sent from iPhone Tapatalk

• servus ich brauch auch kleber aber bissl mehr ich glaub ein knappen liter !
    könntest du mir ein link schicken ?
    will mein dachhimmel mit alkantara beziehen !
    guter kleber ist ja guter kleber oder nicht ?
    sollte ja egal sein das ich mein alkantara nicht an den interieurleisten verkleben möchte sondern am himmel !?