Hallo Zusammen
Werde die nänchsten Wochen bei einer beigen Lederausstattung die Leisten beziehen. Sobald diese fertig sind, werde ich Bilder ins Netz stellen.
Gruß Marco
Hallo Zusammen
Werde die nänchsten Wochen bei einer beigen Lederausstattung die Leisten beziehen. Sobald diese fertig sind, werde ich Bilder ins Netz stellen.
Gruß Marco
ZitatWerde die nänchsten Wochen bei einer beigen Lederausstattung die Leisten beziehen. Sobald diese fertig sind, werde ich Bilder ins Netz stellen.
Sehr gut
Hallo Zusammen
Falls jemand Interesse an meinen Leisten hat, kann er sich gerne bei mir melden. Würde diese, gegen originale Alu laengsschliff plus Materialkosten tauschen
Marco
Könnte man eigentlich auch das Amaturenbrett mit Alcantara beziehen oder würde da irgendwas mit dem Airbag schief gehen ?
da müsste im leder/alcantara eine art sollbruchstelle mit reingemacht werden
Tag,
habe mir jetzt mal von dem hier angegeben Ebay Händler mal was zukommen lassen und bin jetzt noch auf was anderes gestoßen.
Und zwar Kunstleder in Carbon Optik.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.02.13/uemyqu614v75.jpg]
MFG
ZitatAlles anzeigenTag,
habe mir jetzt mal von dem hier angegeben Ebay Händler mal was zukommen lassen und bin jetzt noch auf was anderes gestoßen.
Und zwar Kunstleder in Carbon Optik.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.02.13/uemyqu614v75.jpg]
MFG
Sieht interessant aus!
Würde damit gerne mal die leisten bezogen sehen naa wer macht das versuchsknikel
Hallo Zusammen
Habe mir gestern das Carbon Leder bestellt. Werde also den Anfang machen, sobald das Ganze geliefert wird. Halte Euch auf dem Laufenden.
Gruss Marco
ZitatHallo Zusammen
Habe mir gestern das Carbon Leder bestellt. Werde also den Anfang machen, sobald das Ganze geliefert wird. Halte Euch auf dem Laufenden.
Gruss Marco
Ja geil bin gespannt schön pics posten
Am Wochenende schon wieder Bereitschaft gehabt.... Resultat siehe unten....